Was bedeutet es wenn ein Junge beim schreiben eher offensiv ist und beim reden eher schüchtern?

8 Antworten

Also erst mal bedeutet das, dass er vielleicht einfach mehr Mut beim schreiben hat. Und zweitens, würde ich auch nicht gleich zu sicher sein, dass er es ernst meint. Ich hab dchon oft genug gesehen, dass das deren Taktik ist, um schnell wie möglich eine Freundin zu fi cken zu bekommen. Ich würds abwarten und lamgsam angehen, um zu sehen, ob er es ernst meint.

Find out, try out & enjoy!

Das könnte glatt ich sein.. mir geht das so, weil es mir über WhatsApp leichter fällt zu formulieren und man nicht so viel zu befürchten hat, wie als wenn man mit der Person redet.. Zurückweisungen tun halt viel mehr weh, wenn man es direkt ins Gesicht gesagt bekommt. Wenn man seine Ruhe hat, kann man klarer und fixierter denken. An deiner Stelle würde ich ihm entgegen kommen, wenn ihr euch trefft. Mach ihm Komplimente und mach ihm vor allem Mut!
Viel Glück

An deiner Stelle würde ich einfach mal etwas abwarten.
Treff dich noch ein paar mal mit ihm und schau wie er da so drauf ist.
Das mit dem etwas schüchtern sein beim Reden ist normal auf Whats App oder anderen Apps ist man einfach "offener".
An deiner Stelle würde oh nichts überstürzen und mal etwas Zeit vergehen lassen.

Kann schon sein das er da einen Kumpel als Berater im Rücken hat und die Dich mit Sprüchen aufpumpen.

Schüchtern wird er wohl trotzdem sein, vielleicht sogar unerfahren. Nimm es doch einfach als Politik. Fahr Dein Kennenlern Programm runter und warte auf Handfestes. Testosteron ist was ganz fieses. Damit musst Du kalkulieren.