Ist Zurückhalten bei jungen unattraktiv?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin schüchtern und seid Jahren nur Luft für Mädchen, also leider ja...

Max93527
Fragesteller

Kenn ich will halt nicht aufdringlich oderso sein

Samira1220  30.07.2021, 12:22
@Max93527

Das kommt zwar etwas spät aber ich hab mich in einen schüchternen Jungen verliebt. Es hat seine Vorteile aber allerdings mehr Nachteile…

Das ist nicht das Problem.

Schüchternheit und Zurückhaltend ist nicht dasselbe.

Max93527
Fragesteller

Das ist ja die Sache ich persönlich finde es nervig wenn eine Person aufdringlich ist deswegen bin ich eher zurückhaltend um nicht aufdringlich zu wirken scheint aber irgendwie als sehen das ein paar Leute nicht so