wie finden jungs große mädchen?

20 Antworten

Ich bin selber eine Frau und eher klein (1.65). Wenn ich draußen mit Freundinnen unterwegs bin die größer sind als ich ist es immer unterschiedlich wer von uns angeschaut wird. Ich werde halt eher von mittelgroßen und sie von großen Typen angelächelt. Es gibt glaube einfach kein Maß was jeder attraktiv finden muss. Ich persönlich finds jetzt einfach halt nicht schön wenn große Frauen so meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeega dünn sind. Aber ist alles Geschmacksache :)

Also ich fänd's toll, könnte auch noch größer sein...

Mag mich nicht bücken müssen zum Küssen und Umarmen. Sowas wie ein ganzer Kopf kleiner ist mir sehr unangenehm. Das Problem ist eher, daß die meisten Frauen unbedingt einen Mann wollen, der einiges größer ist als sie selbst. Männer sind da glaub ich eh weniger fixiert auf den Größenunterschied.

jeder Typ hat einen anderen Geschmack...die einen stehen auf große Mädels, die anderen auf kleine... du stehst doch bestimmt auch nicht auf jeden Jungen... und unter uns: im Liegen kommt man überall ran. xD

größe ist nicht entscheidend, zumindest bis zu einem bestimmten wert. Wenn die Partnerin wirklich 2 Köpfe größer ist ist das irgendwie komisch aber für manche auch ok

Nein. Wenn der Rest zur Größe passt. Du solltest dich wohlfühlen. 

Was möchtest Du wissen?