An alle Mädchen: Ist es unattraktiv wenn der Junge keinen Social Media Account hat (z. B ne'n Insta)?

8 Antworten

Er hat eben andere Hobbys und denkt nicht nur am PC und Handy, das finde ich sehr gut

So bleibt mehr freie Zeit für einander.

Ganz im gegenteil!!!

Es ist attraktiv wenn man keinen hat.

meine Meinung :)

Ich finde das ist ein guter Test, wenn das Mädchen es komisch findet das du keinen Social Media Account hast dann ist das ein eindeutiges Zeichen in sie keinerllei Zeit mehr zu investieren und sich was ordentliches zu suchen.

Ich finde es eher ein Abturn, wenn er Social Media nutzt. Ich bin froh, dass mein Freund Instagram und co. verabscheut und kein Profil dort hat.

Hat doch früher auch kein Mensch gebraucht.

Wenn du nicht gerade Fotograf, Promi oder Künstler bist, brauchst du das auch nicht.

Lieber gar keinen Account als einen langweiligen/nutzlosen Account ohne Inhalt.