Mach ne Pause!

Ganz im Ernst, es bringt dich nicht weiter, frustriert auf "Brautschau" zu gehen... im übrigen merken Frauen das meistens auch... egal wie "witzig", "nett" oder "persönlich" du schreibst, es klingt immer angestrengt und verzweifelt. Solange du also "unbeding ankommen" willst, wirst du keinen Erfolg haben.

Lass los! Sei dir selbst genug und mach dein "ankommen" nicht von einer Frau abhängig. Du willst es zu sehr, dass ist unsexy und seine Laune merken sie dir an.

Ach und such dir andere Hobbys, geh raus... oder bleib bei den Gamerinnen. Denn was Männer auch attraktiv macht, ist wenn sie was zu erzählen haben. Wenn du aber selbst sagst, du bist Nerd, gehst nicht viel raus oder unter Leute... was für eine Frau wird sich für dein Leben und dich interessieren?

...zur Antwort

Nö... er hat es ja nicht mitbekommen

...zur Antwort

Naja.... nur weil der Freund auf der Straße nicht dabei ist, heisst das nicht, dass sie keinen haben.... also was bringt es dir?

Außerdem ist die Stimmung im Club ne ganz andere. Da geht man in der Freizeit hin, will Spaß haben, ist entspannt.... auf der Straße hat man meist ein Ziel und andere Dinge im Kopf. Da erhöht sich die Chance auf einen Korb schon dadurch, dass sich das Mädel überrumpelt fühlt.

Am besten ist immer erstmal Blickkontakt herzustellen... wenn dann was zurück kommt oder sie dich gut findet, wird sie sich schonmal von der Gruppe entfernen.... bzw isses danne gal, wo du sie ansprichst. Aber einfach lossteuern ist selten von Erfolg gekrönt

...zur Antwort

Beschleunigen? Sorry aber mit 24 wächst du nicht mehr und da gibt es auch kein Mittel, welches das ändert.

...zur Antwort

Nein Nein und nochmals Nein!! Lass dir helfen.

Aber du wirst niemals Schwarz sein. NIENIENIE

...zur Antwort

Ruf bei deinem FA an und frag nach.

Blutungen in der Frühschwangerschaft sind nicht unnormal und meistens ungefährlich. dennoch sollten sie abgeklärt werden

...zur Antwort

Dass Menschen im falschen Geschlecht geboren werden, ist hinreichend bekannt und sogar erklärbar. Eine geschlechtsanpassende Behandlung kann nach fachlicher Beurteilung erfolgen.

Was die ethnische Identifikation betrifft, sehe ich das sehr problematisch. Was genau stellst du dir denn unter "schwarzem Lifesyle" vor? Einen Lifestyle wählt man sich doch selbst, da wird man nicht "reingeboren" oder falsch reingeboren. Abgesehen davon, dass du Menschen mit einer bestimmten Hautfarbe einen bestimmten, vorgegebenen Lifestyle unterstellts, was mit Verlaub, rassistisch ist, würdest du auch nicht anerkannt. Es gibt weiße Menschen, die sich einbilden, eigentlich schwarz zu sein und sich mit Melatoninspritzen behandeln lassen. Aber abgesehen davon, dass es aufgrund gesundheitlicher Apekte in D verboten ist, sehen diese Menschen nicht aus wie Schwarze und werden auch nicht so gesehen. Es ist mehr ne radikale Form von Blackfacing. Ich bin der Meinung, dass ist eher ne psychische Anpassungsstörung, die behandlungswürdig ist.

https://www.youtube.com/watch?v=LNlx-18vhfw

...zur Antwort

Was ist das denn für ne Umfrage? Du stellst einzelne Länder ganzen Kontinenten gegenüber?! Der größte Teil Russlands liegt übrigens in Asien....

Sehen für dich Inder genauso aus wie Japaner oder Marokkaner zum verwechseln ähnlich zu Nigerianern? Gleichzeitig kannst du aber am Äußeren sofort erkennen, ob jemand aus Deutschland, Russland oder Schweden kommt?

Spannend....

...zur Antwort

Das wird beim nächsten oder übernächsten Termin dein FA bestimmen. Der kann das an der Größe des Embryos dann sehr gut bestimmen

...zur Antwort

Nein, manchen Dinge kann er gar nicht kosten, da muss er sich auf sein Können verlassen. Also Fisch oder Fleisch... er kann ja schlecht vom Steak oder der Roulade ein Stück abbeisen und probieren. Wenn portionsweise im Restaurant gekocht wird, ist das meist auch nicht nötig. Nur bei Suppen und Soßen wird das eigentlich gemacht

In Großküchen wird generell alles genau abgewogen und nicht nach Gefühl gekocht

Wenn etwas neues gekocht wird (neues Rezept probiert), dann natürlich mit Kostprobe

...zur Antwort

Naja meist gibt es in Städten bestimmte Plätze, wo sogar Nicht-Konsumenten wissen, dass man da was bekommt... da gehen aber nur Touris oder zugezogenen hin.

Meist kennt man jemanden durch den Freundes-/Bekanntenkreis...

...zur Antwort

Also ein geeignetes Ballkleid ist das nicht. Du wirst darin nicht tanzen können. Das ist ein Kleid, in welchem man sich im Stehen präsentiert.... sonst nix

Ach und ein "Online" Shop agiert generell ortsunabhängig... wenn du was online bestellen willst, muss der Shop nicht in deiner Nähe sein. Die schicken dir das per Post. Das ist der Sinn eines Onlineshops...

...zur Antwort

Boah, hör auf, weiter an dir rumzudoktern.

Sieht aus wie dein Finger?? Das geht irgendwann von allein weg... ansonsten, wenn es schneller gehen muss, professionell entfernen lassen NACHDEM es verheilt ist

...zur Antwort

Verstehe ich dich richtig, sie riecht nicht nach Schweiß oder so? Sondern sie verwendet lediglich keine künstlichen Gerüche?

Du hast also mit normalem Geruch ein Problem und damit, dass es sich ein Mädchen wagt, sich nicht zu schminken?

Ganz ehrlich, wo liegt jetzt GENAU das Problem? Denn anscheinend hast du eins, nicht deine Freundin. Warum soll sie sich anmalen und ihre Klamotten mit Chemie einräuchern (was auch noch richtig schlecht für die Umwelt ist)?

Ich habe noch nie in meinem Leben Wiechspüler verwendet und ich Schminke mich äußerst selten... hat noch nie den Eindruck, dass irgendjemand ein Problem damit hätte

...zur Antwort

Ich kenne das aus meinem Freundeskreis nicht so... wenn es da Interesse an jungen Frauen gibt, ist es immer der optische Reiz... aber darüber hiaus? Nö. Die Männer die ich kenne, finden junge Frauen (Anfang 20) uninteressant, naiv, unreif... würden eventuell mal Sex mit denen haben wollen aber nicht mehr. Ich denke es ist auch hauptsächlich der sexuelle Reiz und vielleicht, dass sie unkomplizierter Wirken. eine 40 oder 50 jährige Frau ist nicht formbar, hat ihren eigenen Willen.... das ist eventuell einigen Männern zu anstrengend. Naja und vor einer 20 Jährigen kann man auch noch imponieren, es ist einfacher, angehimmelt zu werden

...zur Antwort

Kommt wie bei jedem anderen Tattoo auf die Größe an. IdR spielt der Ort keine Rolle für den Preis

Aber hier kommen noch ein paar "Extrakosten" hinzu:

  • Möglichkeiten
  • Chancen

Gesichtstattoos sind ne echt schwierige Sache. Das zeichnet dich fürs Leben.... da sollte man definitiv schon etwas älter sein und sich 100% sicher, dass es einem nicht irgendwann mal im Weg stehen wird

...zur Antwort