Nein ist nicht beschlossen. Sie wurde zur Parteivorsitzenden gewählt. Kalnzerkandidatin ist aber nicht das selbe, diese Position wird unabhängig gewählt, etwa ein Jahr vor der nächsten Bundestagswahl. Das kann dann der/die Parteivorsitzende sein, muss es aber nicht

Würde sie zur Kanzlerkandidatin gewählt, heisst es aber immer noch nicht, dass sie Bundeskanzlerin wird. Dafür muss sie die Bundestagswahl gewinnen

...zur Antwort

Also eine ganz wichtige Kernkompetenz für gute Journalisten ist die Recherche. Hier hilft einem heute für den Anfang auch Google! Hier findest du Voraussetzung (Ja, Abi ist notwendig), Schulen und deren Bewertungen.

...zur Antwort

Es gibt extrem unterschiedliche Virenstämme, die nicht alle auf das selbe Medikament ansprechen

...zur Antwort

Weisst du, wie die Pille danach funktioniert?

Sie verhindert einen Eisprung. Wenn der aber schon war - was wahrscheinlich ist 10 Tage vor deiner Periode, ist das medikament vollkommen unwirksam. Allerdings ist auch eine Schwangerschaft nach einem Eisprung auszuschließen. Wenn du ihn allerdings genau an dem Tag hattest.... dann könntest du schwanger sein.

Die Hormone der Pille danach können aber natürlich auch deine Periode verschoben haben.

Mach einen Test.

...zur Antwort

Mit deinem Therapeuten sprechen!

Er wird der vermutlich sagen, dass man seine Ängste bekämpft, indem man ihnen begegnet. Also "Augen zu und durch". Dann weisst du, wovor du Angst haben kannst...

Nämlich vor nix! "Solche Menschen", dass ist schon eine krasse Aussage... was sind das denn für Menschen? 2 Arme, 2 Beine, Rumpf, Kopf.... gibt nette und weniger nette. Ein Mensch definiert sich nicht (nur) durch seine Sexualität, sondern Intelligenz, Ehrlichkeit, Moralvorstellungen usw usf.... aber du siehst darin nur das eine. Vielleicht würde ja der Besuch im Cafe dir mal helfen genau das abzustellen

...zur Antwort

Ihr habt euch drei mal getroffen und du willst dass er dir sagt, dass er dich liebt? Offensichtlich weisst du nicht, was Liebe ist. Sorry, aber nur weil man schonmal gekuschelt hat, liebt man noch lange nicht. Man ist vielleicht verknallt, mag einander (was er dir ja auch gesagt hat), aber Liebe?????? Du erwartest echt viel zu viel.

Die meisten Menschen sagen sich MONATE nachdem sie bereits zusammen sind, dass sie sich lieben. Liebe muss wachsen, die ist nicht einfach da und sowas dauert seine Zeit. Von Liebe kann man sprechen, wenn die rosarote Brille weg ist und die Person dann weiterhin toll ist

...zur Antwort

Es gibt meist ein Marketingbudegt - jährlich oder quartalsweise. Die Verwendung wird dann meist von der Abteilung selbst festgelegt

...zur Antwort
Jahrestag

Was soll denn ein Monatstag sein? Wie lange macht man das? Auch nach 10 Jahren noch? Kinderkram

Es ist wichtig, dass man gemeinsam Zeit verbringt, welchen Unterschied macht das, dies an einem vorher genau definierten Datum zu tun?

...zur Antwort

Ppfff, sie ist halt 13.... und findet es (bisher) eventuell nur lächerlich, dass du so ein Aufwand für dein Aussehen betreibst

Wofür braucht man mit 19 Gesichtsmasken?

...zur Antwort
Am häufigsten wird die Folsäure daher in Nahrungsergänzungsmitteln angeboten."

Ja, vor allem für Schwangere und die, die es werden wollen. Ansonsten? Fühlst du dich denn mangelernährt? Dann sprich mit deinem Arzt darüber

...zur Antwort

Warum ist sie so abneigend gegenüber dem Thema?

Bin mit meiner Freundin schon mehr als 1 Jahr zusammen, sie ist natürlich für mich sehr Sexy und wenn sie mal auf mir sitzt oder ich ihren Körper auf mir spüre bekomme ich manchmal schon bisschen lust auf Sex oder allgemein mit ihr rumm zu machen. Sie ist nun leider gar nicht so ein Typ, sie hatte nie Sex will den erst nach der Ehe und ist (vorsichtig gesagt) 0% Pervers. Sex ist bei ihr ein Tabu Thema worüber sie nicht gerne redet, früher hatten wir intensive Küsse ich durfte auch meine Hand in ihre Po Tasche tun nur heute nicht mehr weil es soweit gar nicht mehr kommt. Würde gerne näher an sie rann und auch etwas von ihren Körper haben (Natürlich sind Gefühle und Charakter das wichtigste ) jedoch hab ich einfach lusst. Warum ist sie so gibt es Frauen für denen das erst viel später kommt oder warum ist sie auch nicht mal Pervers (sag ich mal so) so zu mir oder lässt mich an sie rann. Manchmal wenn ich z.B versuche ihren Po anzupacken während wir uns umarmen wird ihr es unangenehm und tut meine Hand weg .. Klar muss ich sie auch etwas nachvollziehen aber das es so stark bei ihr ist macht mich echt schwach weil ihr Körper einfach hammer für mich ist und ich ihn auch gerne näher erforschen möchte. Warum könnte sie sein ? Warum so eine starke Abneigung ? Wir haben einmal kurz über sex geredet wann man dafür bereit wäre aber das lieht Monate zurück. Wenn ich das Thema allgemein erwähne versucht sie sofort das Thema zu wechseln und will nicht darüber reden.

PS: Sie hatte noch nie einen Freund außer mich und hat auch nur mit mir Erfahtung.

...zur Frage

Wie alt seid ihr? Wenn Ihr jünger als 15 seid, vergiss den Rest, den ich schreibe, dann ist sie einfach noch zu jung.

Ich würde da dennoch nachhaken. Frag sie, woher ihre Einstellung kommt, was dahinter steckt? (religiös, Erziehung, einfach Angst, schlechte Erfahrungen). Ich meine, es ist das Eine vor der Ehe keinen Sex zu wollen, aber etwas anderes selbst die Berührung des Pos über Kleidung oder einen intensiven Kuss nicht zuzulassen. Und ein Jahr Beziehung ist ja nicht nichts.

...zur Antwort

Man kann nach den fruchtbaren Tagen NICHT schwanger werden. Fraglich ist nur, wie genau du weißt, wann deine fruchtbaren Tage sind?

Wenn du "etwas paranoid" bist, warum verhütest du dann nicht einfach?

...zur Antwort
  • was ist dein "Zufluss"?
  • Kondom -> wenn es ordnungsgemäß verwendet wurde, keine Schwangerschaft möglich
  • 2 Tage keine Periode -> kann an allem möglichen liegen. Mach einen Test, dann weisst du es genau
  • wenn es mich in der fruchtbaren Phase ist? oder NICHT? -> wenn du kurz vor deinen fruchtbaren Tagen ungeschützten Verkehr hast, kannst du schwanger werden, danach nicht mehr.
  • Wenn du vor 25 Tagen Sex hattest, ist es äußerst unwahrscheinlich, dass du auch nur in der Nähe deiner fruchtbaren Tage warst. Dennoch!

Mach einen Test! So macht man dass, wenn man überfällig ist und theoretisch schwanger sein könnte

...zur Antwort

Einsicht und Erkenntnis sind schon mal ein guter Anfang. Das sinnvollste wäre, es komplett sein zu lassen. Weniger und jeden Tag klappt ja nicht, wie du schon festgestellt hast. Also einfach mal einen Monat beides komplett sein lassen und in der Zeit etwas sinnvolles machen. Sport z.B., ein Buch lesen, Freunde treffen oder oder oder

Wenn es gar nicht klappt, solltest du eine Suchtberatungsstelle aufsuchen. Die können dir weitere Tips geben und dich unterstützen

...zur Antwort

Woher sollte man das als Laie aus der Ferne wissen?

Wenn dein Freund nicht zum Arzt will, muss er wohl oder übel weiter schwitzen, bluten und nicht schlafen.... hauptsache er muss nicht zum Arzt

...zur Antwort