Schneller wachsen durch Tabletten oder spritzen?

14 Antworten

Ich bin 15 und nur 1,56 groß. Aufgrund dessen habe ich mich über Tabletten und Spritzen etc. informiert um weiter zu wachsen und nicht so klein zubleiben. Mein Arzt meinte wenn dann müsste ich das jetzt machen da später, wenn ich ausgewachsen bin, das nicht mehr wirkt. Ich denke mal du mit 17 bist halbwegs ausgewachsen ( mein Onkel ist mit 23 nochmal 5cm gewachsen, alles ist möglich ) also wird es bei dir keine Möglichkeit mehr geben dich größer zu machen

Viel Glück mit deiner Karriere :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo(:

ich bin 18 Jahre^^ habe das nur Geschrieben weil ich dachte das die dann alle schreiben das ich noch wachsen werde und warten müsste^^

aber was für Tabletten waren das genau?

1
@soleiman040

Mir wurden diese Wachstumshormon Spritze empfohlen. Tabletten weiß ich nichts genaues. Aber wie schon gesagt, ich würde da aber echt aufpassen! Die sind nicht ganz so gesund, weshalb ich darauf jetzt verzichte :)

0

15 und 156 groß, ja, fühle mit dir, genau das gleiche Problem

0

Hi,

🤔

ich habe da leider selbst keine Ahnung, aber spontan würde mir nur folgendes einfallen. Einmal den Hausarzt aufsuchen und mit den reden. Evtl. wirst du dann weiter zum Endokrinologen überwiesen, falls es eine Möglichkeit gibt, dass du mit Medikamenten noch wachsen kannst.

Mit 24 bist du biologisch gesehen bereits am Anfang des Verfallstadiums, da ist nix mehr mit Wachstumsmittelchen. Daran hättest du vor 10 Jahren denken sollen. Keine Sorge wenn bei dir mit Anfang 30 der erste leichte Buckelansatz und vorgelagerte Nackenhaltung kommt, wirst du noch ein bisschen kleiner, also hätte sich in dem Alter eh nicht mehr gelohnt.

Willst du wirklich etwas größer werden/wirken? Rückenmuskeln aufbauen und währenddessen an deiner Haltung arbeiten. Einen anderen Weg gibt es für dich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da hätte vor 25 Jahren ein anderes Spermien die Eizelle treffen müssen, jetzt ist es zu spät, da hilft nur noch Knochen brechen und strecken (ja das ist so schmerzhaft wir es klingt)

Tabletten oder Spritzen gibts dafür nicht, kannst aber mal "Kälberstarter" versuchen das geben die Bauern ihren Kälbern damit sie schneller wachsen.

Was möchtest Du wissen?