Wie kann ich mir meine Haare bis zum Boden wachsen?

2 Antworten

Beschleunigen kann man leider nichts, so ne länge braucht viele Jahre .

Bodenlange Haare erreichen viele Menschen nie. Es gibt Menschen erlaubt die Genetik nicht mehr als etwas über die Schultern.

Sorry, Haarwuchsmittel gibt es bis heute keins. Nirgendwo. Und wenn dir wer erzählt, dies und jenes hilft dabei, die Haare schneller wachsen zu lassen, ist das bullshit. Auch das regelmäßige "Spitzenschneiden" beschleunigt das Haarwachstum nicht - ich erwähne es nur, weil es eine Zeit lang gern behauptet wurde.