Hilfsmittel zum Wachsen?

4 Antworten

Fruchtzwerge essen :D Nein, im Ernst, bei einer Größe von 1,58 wird dir da kein vernünftiger Arzt was verschreiben. Es gibt eben kleine und große Menschen und das ist auch gut so. Das Leben ist kein Wunschkonzert. Nimm nicht leichtfertig irgendwelche Nebenwirkungen in Kauf, nur um irgendeinem Ideal zu entsprechen.

Ja, es gibt Wachstumshormone zum Spritzen.

Die stehen aber gesunden Menschen nicht zur Verfügung.

Würden auch nichts bringen, denn deine Größe ist genetisch festgelegt.

Sobald die Wachstumsfugen geschlossen sind, geht auch mit normal dosierten Hormonen nichts mehr.

hmm. geh mal zum arzt. es gibt hormone und Testosteron das du dir wie ein heroinjunkie injezieren kannst ^^ also meistens ist die größe die man hat normal. wie siehts sonst körperlich bei dir aus? hast du schon nen starken bartwuchs? hat dein schniedel bereits nen wachstumsschub bekommen? (also auf Erwachsenenniveau) wenn nein dann kann es gut sein das du einfach ein spät pupertierender bist bzw. warst. bis 21 wächst du noch und du wirst dich wundern wie du in der letzten phase noch an metern gewinnen wirst. wenn du trotzdem bedenken hast kannst du immer zum arzt gehen. der kann dir mehr sagen und dich zu den speziallisten überweisen lassen. alles kostenlos versteht sich ;)

WosIsLos  14.11.2015, 22:10

Mädchen + Testo???

alm111  14.11.2015, 22:13
@WosIsLos

huuups sry :D das hab ich irgendwie verpeilt. nunja , das gleiche gilt auch für mädchen, nur ohne testo und ohne schniedel :D und ohne bartwuchs ^^ dann ist das halt Östrogen, hormone, und dein jetztigen status kannst du an deinen brüsten usw. erkennen. ansonsten bleibt alles gleich xD

finde dich damit ab, mit 17 hat man meist die endgültige Grösse erreicht. Akzeptiere und damit hat man es im Leben durchaus leichter.

alm111  14.11.2015, 22:18

das ist falsch... mit 21 hat man die größé normalerweise erreicht.

peterobm  14.11.2015, 22:22
@alm111

Bei Girls hast recht; aber kommen wird da auch nicht mehr viel. Paar Centimeter vielleicht, aber niemals 15-20cm

alm111  14.11.2015, 22:32
@peterobm

bei chicks und dicks ist das mit den 21 jahren gleich^^ und ja 15-20 cm wirds wahrscheinlich nicht werden, aber es gibt ja noch diese spätpupertierenden die in der letzten phase ihren eigentlichen schub bekommen. manchmal sogar 15-20 cm (das kann ich jetzt aber nicht genau sagen)