W/15 1,58 bin ich zu klein werde ich noch wachsen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du messen lassen aber normal wachsen Mädchen ja bis 21 glaub ich
Aber ich bin schon ausgewachsen mit 16 also ich würde mal beim Kieferothopäde nachfragen und ein bild von der Hand machen lassen

GoldenNinja  30.08.2016, 17:33

Im Krankenhaus haben die Ärzte mir aich gesagt ich werde micht mehr wachsen, und bin trotzdem wieder über 10 cm gewachsen

janina0501  30.08.2016, 17:34

oh achso ja dann ist das ja eigentlich gut ;) haben die auch deine Hand geröntgt

GoldenNinja  30.08.2016, 17:52

ne meine Schulter ^^

GoldenNinja  30.08.2016, 17:52

und dann haben die gesagt die Wachstumsfugen sind eigentlich schon geschlossen

janina0501  30.08.2016, 23:05

ok dss ist komisch also ich würde mir nochmal eine zweite Meinung eines holen

Kommt darauf an :) wie groß sind denn deine Eltern/Großeltern

Also ich bin 14 und 160 cm groß. Ich bin schon eine ganze weile nicht mehr gewachsen. Aber mir fällt selber nie auf das ich so klein bin. Also wenn es dich nicht stört ist das finde ich völlig egal.

Wenn du wirklich wissen  willst, ob du noch wächst kannst du deine Finger rönken  lassen, wenn zwischen denn fingerknochen noch platz ist wächst du noch

Pucky

MML11
Fragesteller

Wo kann man das machen bei welchem Arzt?

Ich bin ausgewachsen und genauso groß wie du. Außerdem hatte ich schon mit 13 die selbe Größe. Ob du noch wächst hängt auch mit von deinen Eltern ab. Man kann das beim Arzt allerdings auch testen lassen.

MML11
Fragesteller

bei welchem Arzt