Wie wachsen Busen am schnellsten

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Busen müssen nicht schnell wachsen sondern sollten natürlich schön sein und das können Busen auch wenn sie nur winzig sind und 75 A ist schon eine super größe.

Stell Dir vor Du hättest doppel DD und wärst so schlank wie jetzt meinst Du das wäre sexy ?

schieb Dir mal ein Kissen unter den Pulli und schau in den spiegel, das willst du nicht wirklich so haben

sei glücklich mit Dir und Deinem Körper dann bekommst Du eine gute Ausstrahlung und damit ein Menschen Magnet.

Reduziere Dich nicht auf Deine Brüste

PUBERTÄT

  • Die Brustgröße bei normaler Ernährungslage ist überwiegend angeboren und kann nicht wesentlich beeinflusst werden.
  • Wann und wielange die Brust wächst, kann nicht genau vorhergesagt werden. Du müsstest schon deine Figur (Größe, Gewicht, Körperbau) und deinen sonstigen Entwicklungsstand (Menstruation? Schamhaare?) beschreiben.
  • Je nach Figur kann 75A sehr gut und passend aussehen. Mach dich nicht verrückt. Die Brustgröße ist nicht entscheidend und nur ein von sehr vielen anderen Komponenten für die Attraktivität einer Frau.

FIGUR?

  • Die Brust besteht weit überwiegend aus Fettgewebe. Es wäre daher kein Wunder, dass man bei starkem Untergewicht so gut wie keine Brust hat. In Hungerlagen verbraucht der Körper halt das verfügbare Fett.
  • Mädchen mit weniger als 18% Körperfettanteil leiden oft an Zyklusstörungen, sehr geringer Brustgröße und Libidoschwäche. Für Sexualität, Fortpflanzung, regelmäßigen Zyklus und normale Libido ist dieser Mindestwert an Körperfettanteil einfach nötig.

wie sieht es mit deinen weiblichen Vorfahren aus? Wenn du herausfindest wem du ähnlich bist, kannst du ungefähr abschätzen wie deine Brüste werden können.

Generell lässt sich das Wachstum auf natürliche Weise kaum beeinflussen. Du kannst zunehmen. Da Brüste zu einem Großteil aus Fett bestehen, werden sie größer wenn du zunimmst, logischerweise nimmst du dann auch an anderen Stellen zu.

Du kannst auch Training für deine Brustmuskeln machen. Liegestütze zum Beispiel. Mit ein paar Muskeln unter der Brust wirken sie gleich größer, zusätzlich strafft der Muskel die Brust und lässt sie voller und praller aussehen. Und als kleinen Bonus kannst du mit ein bisschen Training die Brustmuskeln zucken lassen (anspannen), was dann die ganze Brust bewegt ^^

Mach dir mal keine Sorgen. In dem Alter hatte ich noch gar keine Brust. Deine Brust wächst mindestens bis zum 18. Lebensjahr, da kann also durchaus noch etwas wachsen. Es gibt allerdings auch Frauen, die bekommen nie eine richtig große Brust, was aber überhaupt nicht schlimm ist! Denn auch kleinere Brüste sind wunderschön. Es gibt kein Trick und keine Medikamente, die helfen, dass deine Brüste größer werden!!! Lass dir da bloß nichts aufquatschen! Manchmal wachsen die Brüste auch, wenn man anfängt die Pille nehmen. Aber die Pille ist voller Hormone, deshalb solltest du die nur nehmen, wenn die sie wirklich brauchst (z.B. zur Verhütung). Gib deinem Körper noch ein bisschen Zeit, deine Brüste wachsen sicher noch etwas.

Hallo Adriana! Auch wie - und wann - die Brust sich entwickelt folgt der Genetik und wird sich an Mutter und / oder Großmutter orientieren. Und manches Mädchen ist da mit 14 fertig - andere Jahre später. Wir kennen Deinen BMI nicht. Um 20 solltest Du schon haben. Viele Mädchen haben einfach nur eine kleine Brust weil sie zu wenig wiegen. Die Brust hat einen hohen Fettanteil und ist extrem vom Körpergewicht abhängig.

Ich wünsche Dir alles Gute