Meine brüste Wachsen nicht Hilfe 😭😭?

15 Antworten

Das kann natürlich normal sein, dass sie bei dir einfach etwas langsamer wachsen, aber wenn du wirklich unzufrieden bist und nicht weiter weißt oder dich einfach komisch fühlst, dann würde ich mal zum Arzt gehen. Du kannst dafür ganz normal zum Frauenarzt gehen und den um Rat fragen. Muss aber sicherlich nichts unnormales heißen nur weil sie mehr Zeit brauchen. Kenne selber ein paar, bei denen sie mit 18 Jahren immer noch nicht ganz "ausgewachsen" sind.

Es könnte sein das deine Brüste plötzlich noch einen extremen Wachstumsschub haben, da sie ja erst mit 18/19 fertig entwickelt sind und ihre volle Grösse erreicht haben. Die Grösse deiner Brust kannst du leider nicht beeinflussen und auch nicht beschleunigen da die Grösse und die Form in den Genen bestimmt ist. Vielleicht hatte deine Urgrossmutter kleinere Brüste und dies färbt sich nun auf dich ab. Aber vergiss nicht, richtigen Männern ist es egal was du für eine Körbchengrösse hast;)! Tipps: Vielleicht kannst du deine Brüste konturieren damit er grösser wirkt oder "Einlagen" kaufen die deine Brust schön und natürlich ein bisschen vergrössert (gibts zB bei H&M) oder dann eben auf PushUp Bh zurückgreifen wenn es dich so stört:) Lg

Tja, Rauchen behindert das Wachstum. Noch nie davon gehört? Das haste jetzt von dem Mist. Es kann natürlich sein, dass sie Genetisch bedingt nicht wachsen, aber es ist wahrscheinlicher, dass es vom Rauchen kommt. Es hilft jetzt auch nicht mehr, damit aufzuhören. Du hast dich dazu entschieden, deinem Körper Schaden zuzufügen. Und Rauchen schadet dem Körper in der Jugend extrem.

Nun ich glaube nicht das du den Wachstum deiner Brüste beinflussen kannst geh zum arzt und frag was es sein könnte aber davon abgesehen werden auch nicht alle brüste MEGAAA groß :) liebe hrüße

Naja Brustwachstum kann man nicht beeinflussen  (leider) viele meinen sie hätten durch die Pille größere bekommen, kann dir aber nicht sagen ob das wirklich so ist, es ist einfach so manche haben kleine Brüste und manche haben das Glück und haben große brüste, kann man nichts dran ändern (Naja außer einer OP aber...)