Meine brĂŒste Wachsen nicht Hilfe 😭😭?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Wenn man Brüste beim Arzt zum Wachsen bringen könnte, würden das viele dem Skalpell vorziehen ;-)

Nein, Du musst Dir keine Sorgen machen. Meine damalige Freundin und Klassenkameradin war immer schlank und hatte "0"-Körbchen ... als sie Anfang 20 war, explodierte das dann und heute ... ja sie hat sicher ein C-Körbchen.

Also mach Dir keine Gedanken, sieh die positiven Dinge an kleinen Brüsten. Sie hängen nicht, machen keinen Stress im Gym oder beim Sport und es gibt viele Jungs, die kleine Brüste genauso toll finden wie Jungs, die große oder Riesenteile toll finden.

Alles Gute+

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Das kann natürlich normal sein, dass sie bei dir einfach etwas langsamer wachsen, aber wenn du wirklich unzufrieden bist und nicht weiter weißt oder dich einfach komisch fühlst, dann würde ich mal zum Arzt gehen. Du kannst dafür ganz normal zum Frauenarzt gehen und den um Rat fragen. Muss aber sicherlich nichts unnormales heißen nur weil sie mehr Zeit brauchen. Kenne selber ein paar, bei denen sie mit 18 Jahren immer noch nicht ganz "ausgewachsen" sind.

Es könnte sein das deine Brüste plötzlich noch einen extremen Wachstumsschub haben, da sie ja erst mit 18/19 fertig entwickelt sind und ihre volle Grösse erreicht haben. Die Grösse deiner Brust kannst du leider nicht beeinflussen und auch nicht beschleunigen da die Grösse und die Form in den Genen bestimmt ist. Vielleicht hatte deine Urgrossmutter kleinere Brüste und dies färbt sich nun auf dich ab. Aber vergiss nicht, richtigen Männern ist es egal was du für eine Körbchengrösse hast;)! Tipps: Vielleicht kannst du deine Brüste konturieren damit er grösser wirkt oder "Einlagen" kaufen die deine Brust schön und natürlich ein bisschen vergrössert (gibts zB bei H&M) oder dann eben auf PushUp Bh zurückgreifen wenn es dich so stört:) Lg

Also die Pille zu nehmen nur um große Brüste zu bekommen finde ich Verantwortungslos. Es gibt z.B. Tee´s die natürliche Östrogene enthalten. Die können dein Brustwachstum anregen. Ich mache jedes Jahr im Frühjahr eine "Kur" damit mein Dekollté etwas voller wird.

--> Kannst hier mal nachlesen.

http://www.grazil.org/größere-brüste/  

Naja Brustwachstum kann man nicht beeinflussen  (leider) viele meinen sie hätten durch die Pille größere bekommen, kann dir aber nicht sagen ob das wirklich so ist, es ist einfach so manche haben kleine Brüste und manche haben das Glück und haben große brüste, kann man nichts dran ändern (Naja außer einer OP aber...)

Also es kann schon sein dass der Wachstum erst kommt aber wenn du dir unsicher bist geh doch mal zur frauenärztin 

Hallo alina1224

Du kannst das Wachstum und die  GrĂ¶ĂŸe deiner Brust nicht  beeinflussen.  In  deinem Alter hat dein Körper  noch  sehr viel  Zeit um sich zu verĂ€ndern. Bei  einem  MĂ€dchen beginnt das  Wachstum der  Brust frĂŒher beim Anderen spĂ€ter. Bis du 21  bist kann sich  dein Körper noch viel verĂ€ndern

http://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-mein-brustwachstum-beeinflussen-

Bitte  lies dir  bei  obenstehender Frage  die Antwort von  Putzfee1  durch. Vielleicht  hilft dir  das.

Liebe GrĂŒĂŸe HobbyTfz

Kommentar von Francescolg
14.04.2016, 17:21

Nicht nur bis 21! Es wachsen noch sehr viele in die Breite. Schlank bis 25 und dann, mollig bis 35 (auch ohne Kind). Oft hilft dann auch kein Training und keine Diät! Das betrifft natürlich auch Männer, aber bei Frauen sehe ich es viel häufiger und ganz oft, hat das nichtmal mit falscher Ernährung, Stress oder mangelnder Bewegung zu tun, sondern es passiert einfach so.

0

Da wirst du wenig machen können, außer einer Brust-OP. Alternativ hilft vll zunehmen, dann setzt sich auf Fett an den Brüsten an - nur nimmst dann halt am restlichen Körper auch zu.

Was du noch versuchen kannst Wenn du die Pille noch nicht nimmst das du sie dir verschreiben lässt...und vielleicht besser mit dem Rauchen aufhörst 😬

Kommentar von FuRRIoR
09.04.2016, 22:59

Was du noch versuchen kannst, wenn du die Pille noch nicht nimmst, dass du sie dir verschreiben lässt und vielleicht ist es besser, wenn du mit dem rauchen aufhörst.

0
Kommentar von pohli2
09.04.2016, 23:00

Raus!

0

Tja, Rauchen behindert das Wachstum. Noch nie davon gehört? Das haste jetzt von dem Mist. Es kann natürlich sein, dass sie Genetisch bedingt nicht wachsen, aber es ist wahrscheinlicher, dass es vom Rauchen kommt. Es hilft jetzt auch nicht mehr, damit aufzuhören. Du hast dich dazu entschieden, deinem Körper Schaden zuzufügen. Und Rauchen schadet dem Körper in der Jugend extrem.

Den brustwachstum kann man nicht beschleunigen...aber wenn du noch wie so einen Knoten in der Brust hast dann wachsen sie noch...und soweit ich weiß wachsen sie noch bis zum 19-20 Lebensjahr :)

Viele Frauen haben halt nur kleine Brüste. War bei mir auch immer so. Die Körbchengröße der Mutter wird nicht unbedingt weiter vererbt.

Und tun kannst du dagegen nichts

Bist du arg dünn (oder sportlich)?
Dass könnte damit zusammen hängen

Kommentar von alina1224
09.04.2016, 23:02

Ja ich bin 163 groß und wiege 50 also sehr dünn

0

Was möchtest Du wissen?