Bin 15 und brüste wachsen nicht?

18 Antworten

Das ist unterschiedlich also meine sind jetzt noch mit 18 Gewachsen. Also mach dir kein Kopf. Aber auch wenn Sie nicht wachsen ist das voll Okey. Jeder körper ist nun mal anders.

Ichli3b3sommer  14.08.2023, 14:17

Hey welche Größe hattest du mit 15 und jetzt?

Ist normal. Ich bin 19 und hab 80A. Meine Freundin ist ähnlich groß und gebaut und hat 85G. Also alles ist normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin 17 und habe A. Jeder hat unterschiedlich große, aber es ist eigentlich egal wie groß sie sind🤷🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jede/r war / ist in der Pubertät

Das ist vollkommen normal. Vielleicht hat das Brustwachstum bei dir noch nicht begonnen, oder du hast einfach kleinere Brüste, das ist nichts, worüber du dir Sorgen machen musst.

Bei mir ist es noch schlimmer ich fülle nd mal AAA mit 15 aus ,ka die wollen einfach nd wachsen

Cutiee2  22.11.2022, 23:21

Jaaaa bei mir auch