Wann haben bei euch die Brüste angefangen zu wachsen?

dantes  12.11.2023, 13:53

Wieso interessiert sich für das Brustwachstum im Kindesalter ein Mann?

GokuX
Fragesteller

Hä? Finds halt interessant und wollte hier halt auch mal fragen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 11 oder 12 und bis ca. 18. Durch meine 3 Schwangerschaften wurden sie natürlich nochmal deutlich größer und sind danach ca. eine halbe Körbchengröße größer geblieben. Könnte ich's mir wünschen, würde ich wieder die halbe oder eine Nummer kleiner haben wollen. Aber ich bin nicht unzufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KristinaAnna  21.11.2023, 22:20

ja, ...das war bei mir durch die 3 schwangerschaften genauso...und sie bleiben echt merklich größer auch Jahre danach noch d.h. bis jetzt immer noch ;)

julia5184  21.11.2023, 22:24
@KristinaAnna

Wie viel Unterschied ist es bei Dir? Vorher zu hinterher? Auch 3 mal schwanger? :))) Cool :))) Alle 3 geplant? In welchem Abstand waren die 3 und bei welchem Mal hattest Du am meisten den Eindruck, dass die Brüste größer wurden?

KristinaAnna  21.11.2023, 22:41
@julia5184

ja ;) alle geplant..hi...ich glaub bei erster schwsch. war unterschied am größten, auch so ca. halbe Körbchengr....mhm...waren unterschr. Pausen dazw. (2, 4 Jahre) ...bei Dir auch bei 1. Schw. schaft größter Unterschied?

julia5184  21.11.2023, 22:55
@KristinaAnna

Pausen waren bei mir 2½ Jahre und dann nur 5 Monate. So 2 Größen bei der 1. SS, das ging innerhalb von 2 Jahren wieder um 1½ zurück. 2. und 3. SS waren so kurz hintereinander, dass sich dazwischen nicht viel zurückbildete. Bei der 2. SS waren es 2½ bis fast 3 Größen. 2 Jahre nach der 3. SS blieb es bei ½ Größe gegenüber vor der ersten. Das dritte war bei uns nicht geplant, aber unser großer Glücksfall :)))

So von 10 bis 14 1/2. Durch die Schwangerschaften und das Stillen hat sich fast nichts verändert. Ich würde auch nichts ändern wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 9 oder 10.bin jetzt 13 finde sie aber zu klein.ich weis auch nicht ob sie noch wachsen

Mit 11/12 Jahren, vielleicht auch später. Ich weiß es nicht. Sie wachsen immernoch und es kann teilweise echt weh tun, da sie empfindlich sind.

Ich glaube mit Anfang 12 ist mir das wirklich aufgefallen