Wann haben bei euch die Brüste angefangen zu wachsen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 9 wurde der Bereich der Brüste fester. Die erste "Erhebung" bekam ich mit 11.

Ich weiß nicht mehr, wie alt ich da war, ich weiß nur noch, dass es mich beim Judo total gestört hat, weil wenn ich in Haltegriffen wie z.B. Kesa-gatame unten lag des halt irgendwie weh tat und ich dann erstmal ,,lernen" musste, was ich wie machen muss damit des net weh tut...

Angefangen mit so 11, bin jetzt 13 und sie wachsen noch immer hab ich das Gefühl. Aber sie sind trotzdem zum Glück nicht sehr groß. Ich war (und bin) sehr genervt von ihnen. Meine Mama meint, das geht mit dem Älterwerden weg aber noch HASSE ich meine Brüste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Recht spät. Kleine Anfänge konnte man mit 12 schon sehen, aber richtig gewachsen sind sie erst ab 14

IHighTower2010I  30.04.2022, 07:29

So mit 24 denke ich als mein Körper nicht mehr alles essen konnte und angefangen hat es anzusetzen M/30

So ungefähr ab 9 schon ein bisschen, aber mit 11 erst richtig. Nicht genervt, ich war froh darüber und stolz darauf.