Mädchen - wann habt ihr aufgehört oben ohne baden zu gehen und wann ggf. wieder angefangen?
Also meine jetzt Freibad/Strand etc.
Als Kind ist man ja meist nur mit Unterteil baden aber irgendwann kommt die Pubertät und die Brüste.
8 Antworten
Ab der Kindheit wird man als Mädchen wohl beim Baden obenherum etwas tragen.
Oben ohne hängt später dann sehr von der Mode und Situation ab, ist mehr eine zusätzliche Option. Das würde ich jedenfalls nicht in erster Linie am Alter festmachen.
Ich bin nicht auf die Idee gekommen, dass Nacktheit etwas Negatives ist. Und bei uns war auch nie mehr Schatten nötig als nötig, Sonnenschein, Meer und Freiheit für den Körper. Deshalb ist Nacktheit und FKK für mich nie ein Pferdefuß gewesen. Ich kann den ganzen Aufriss über Nacktheit wirklich nicht nachvollziehen.
Das kann ich auch nicht verstehen Nacktheit ist was ganz normales und natürliches
Das ist die richtige Einstellung.
Ich bin am Meer aufgewachsen und bade wenn möglich immer am FKK-Strand.
Aufgehört mit 10 oder so und wieder angefangen mit ca. 15 als ich FKK für mich entdeckt habe :)
Schönen guten morgen,
Eigentlich habe ich damit nie aufgehört da wir fkk machen bin damit groß geworden..
W 14
Oh ich glaube das war als ich in der dritten oder vierten Klasse, als ich angefangen habe Badeanzüge zu tragen
Same, mindestens jeden Sommerurlaub.