Ehrlich gesagt…nein. Ich habe so oft gehört, dass Kinder dadurch völlig verwirrt werden.

Bei bekannten von meiner Mutter kam der 10 Jährige Sohn nach Hause und wollte plötzlich ein Mädchen sein. Ein paar Wochen später ist es andersherum.

Das ist in dem Alter einfach zu früh. Und das es mittlerweile an den Grundschulen schon los geht, ist zu viel.

Die normale Aufklärung ist dabei ja nicht das Problem. Manche Schulen labern die Kinder halt nur total voll. Daher bin ich der Meinung, dass man in Schulen nicht mehr dazu erzählen sollte, weil es ja schon passiert.

...zur Antwort

Hiii,

ja, bei mir ist es ähnlich. Ich trage sie oft beim Sport und auch Unterwegs. Lustig wirds immer am Strand, denn ich gehe meistens nackt schwimmen. Dann fällt das natürlich beim Sonnen auf. Habe damit aber keine Probleme. 😅

Also mittlerweile nehme ich sie nur noch zum Schlafen raus, wenn ich dran denke.

...zur Antwort