Srring zum baden?

12 Antworten

Ich trage gerne in der Therme und am Strand Strings - bei der Unterwäsche eh nur, die finde ich bequem und mit dem Rutschen kann ich nur zustimmen: der nackte Po bringt da deutlich mehr Geschwindigkeit und Spass mit.

Wenn man sich nicht provozierend verhält sondern ganz normal gibt ist das nie ein Problem, ich hatte sogar schon mit einer Bademeisterin darüber ein sehr freundliches Gespräch. Die meinte wenn Sie das mögen ist das schon in Ordnung.

LG Hartmut

Also ich trage seit kurzem Badethongs und Badestrings und mir gefallen die absolut. Ich selbst könnte mich auch nicht mehr in nem Slip oder ner Shorts vorstellen die Badethongs sind einfach nur mega super und angenehm zu tragen (schämen muss man sich auch nicht und auch wenn das Vll nicht jeder machen würde: ich wurde als ich mit Freunden im Freibad war vom Bademeister blöd angemacht und habe dann gekonntert (er ist dann wieder abgedüst)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hin und wieder trage ich einen nicht zu knappen, dafür aber farblich schön auffälligen im schwimmbad. bisher hat sich noch keiner dran gestört...

lg, Nicki

Ich öfter mit meiner Freundin im string baden, es hat sich noch keiner gestört gefühlt

0
@verreisterNutzer

string ist ja auch nicht string... die berühmte briefmarkensammlung zum umbinden z.B. wäre mir auch ne nummer zu krass...

lg, Nicki

0

Ja

Ich trage auch Strings im Schwimmbad und in Thermen.

Besonders beim Rutschen praktisch

ich trage es variert, beim letzten Mal am See haben ich und 2 meiner bffs uns einfach alles ausgezogen, und uns nen bisschen gestreichelt. (Weil wir unbeobachtet waren)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?