Männer string zum Baden?

 - (Sonne, baden, See)  - (Sonne, baden, See)

11 Antworten

ohne sexistisch wirken zu wollen, wenn man(n) die figur hat? warum nicht?

aber egal ob jungs oder mädels wer in knapper bademode aufkreuzen will, sollte sich noch was zivileres zum überziehen oder wechsln mitnehmen, falls sich doch anwesende bzw. der hausherr gestört fühlen.

lg, nicki

Ich trage immer Stringtangas. Die Reaktionen sind unterschiedlich, das hält sich die Waage. Aber entscheidend ist doch, was mir gefällt und worin ich mich am wohlsten fühle.

Ich finde es sollten mehr Männer den Mut haben im string baden zu gehen. Wir Frauen wollen doch auch knack ärsche im freibad sehen. Wir Frauen zeigen unsere Ärsche doch auch in knappe bikinis. Ich selber trage auch string bikinis. Aber es gibt schon so viele Mädels die brasil bikinis tragen. Die fast wie ein string bikini sind. Mach ruhig weiter so. Mir gefallen knackige Männer ärsche im string. Vg

Nicht jeder ist durchtrainiert, bei Frauen sieht es einfach besser aus finde ich

0

Schön finde ich es nicht, aber wenn‘s ein gefällt soll man den ruhig tragen. Sollte keinen blöd machen oder so dafür

Ich finde, an nem Familien Strand Bad ist es ungeeignet, aber an nem see wo man eh eigentlich keinen stört, darf Mann sich gern im String zeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?