Männer in strings?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie findet ihr Strings am Mann? Völlig OK

Kennt ihr jemand der Strings trägt oder trägt ihr selber welche? Kenne nur Frauen, die Strings tragen und trage selber hin und wieder welche.

Wie findet ihr Badestrings? Nicht so mein Ding

Tragt ihr in einer Beziehung auch Strings? Früher ja, heute weniger

Tragt ihr vor anderen gerne Strings? Unter der Jeans, sonst eher nicht.

Zeigt ihr euch gern im string? Nein, nur früher vor Freundin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie findet ihr Strings am Mann?

Kennt ihr jemand der Strings trägt oder trägt ihr selber welche? Ja und ja. Ich trage ausschließlich Strings.

Wie findet ihr Badestrings? Bequem. Ich trage ausschließlich welche.

Tragt ihr in einer Beziehung auch Strings? Logischerweise ja, hab auch nur positive Erfahrungen gemacht.

Wie findet ihr Strings am Mann?

Kennt ihr jemand der Strings trägt oder trägt ihr selber welche? Ja und ja. Ich trage ausschließlich Strings.

Wie findet ihr Badestrings? Bequem. Ich trage welche.

Tragt ihr in einer Beziehung auch Strings? Logischerweise ja, hab auch nur positive Erfahrungen gemacht.

Ich finde da ist nichts schlimmes dabei, Frauen tragen Sie auch. Auch als Bademode gibt es echt schicke Strings zu kaufen. Ich halte meine Auswahl schon sehr dezent damit es nicht sexy oder übertrieben aussieht.

Ich persönlich als Frau mag keine Männer die Strings tragen,die turnen mich völlig ab. So ein Mann kommt mir nicht ins Bett. Ich stehe auf Hotpants und Boxer.