String an einem Mann?

8 Antworten

Ein String den man auch als Mann überall kaufen kann kann man natürlich auch überall tragen. Gehört natürlich etwas Selbstbewusstsein dazu aber ich trage ihn bei warmen Wetter gern auch als einzige Kleidung am Rad weil er alles bedeckt was man als Mann leider bedecken muss und man doch fast nackt ist

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Mode, Unterwäsche)

Beim richtigen Mann gefällt mir das schon ganz gut... also kein bisschen abturnend

Biboy19
Fragesteller

danke, das freut mich zu hören...wäre gerne mal an deiner Meinung interessiert ob ich einer der "richtigen" wäre :)

Wenn der Körper passt , findet es bestimmt die ein oder andere Frau auch gut!

Aber jeder soll tragen was er mag!

Also das kann jeder für sich entscheiden ob Mann einen String trägt oder nicht. Ich mach das auch ab und an wenn ich Bock dazu hab. Sieht ja keiner untendrunter. So lange du es nicht öffentlich zeigst kannst du Strings anziehen wie du willst. Ich ziehe ab und an sogar nen Badestring unter der Badeshort an. NA UND? Ich mag das tragegefühl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vampirchen2022  12.11.2022, 07:23

Ich mag das Gefühl auch, aber ich trage keine Short drüber, sehe dafür keinen Grund.

man sollte schon die Figur dafür haben, sonst sieht es eben nur noch dämlich aus.

Auf der anderen Seite geht der Trend aber immer zu mehr Stoff, also eher Boxershorts und das mitunter sogar IN der (Gemeinschafts-)Dusche.

Da geh ich lieber ohne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Biboy19
Fragesteller

Naja, also in der Geminschafts-Dusche kann man doch wohl unbekleidet sein...hat doch jeder nur das gleiche da unten, beim einen etwas größer, beim anderen etwas kleiner...

JackBl  01.08.2018, 08:48
@Biboy19

Hätte ich auch gedacht, ok, wenn nicht gerade eine Frau anwesend ist.