String Bade Tanga für Männer?

10 Antworten

Hallo, wenn dir so ein String gefällt ist´s kein Problem. Ich persönlich trage schon seit fast mehr als dreißig!! Jahre nur die knappsten Badetangas und hatte weder in einer Therme, Freibad oder Strand, bis heute außer neugieriger Blicke nie ein Problem. Du sagst du hast so einen Bändchen G-String?. Ich besitze natürlich auch welche und habe sie auch schon einige male am Strand oder Freibad getragen.....Aber! ich kann aus meiner langjährigen Erfahrung berichten, dass genau diese Männer extrem-Strings, speziell beim weiblichen Geschlecht nicht gut ankommen. Ich selbst, obwohl ich immer auf einen gut gesteilten Körper achte, finde sie bei mir und auch bei anderen eher unästhetisch. Ich trage deshalb nur noch z.Bsp. den mini Cheeky Brief JS 22 von Joe Snyder o.ä. Eine Art Halbstring mit raffinierter Schnittführung, den es in allen Pastellfarben gibt. Ist vorne tief geschnitten, bietet genug Platz für sein Liebepacket und ist hinten trotzdem zu fast mehr als 2/3 Pofrei. Seitdem ich mich mit diesem Modell in der Öffentlichkeit zeige, egal ob Therme Freibad oder Strand, sind die positiven Kommentare, (auch von Frauen) gegenüber meiner G-Strings, extrem in die höhe geschnellt. Wenn! man die Figur dazu hat, und natürlich auch ein gewisses Selbstvertrauen so etwas als Mann überhaupt zu tragen, ist diese Art von Halbstring ein wirklicher Eycetcher. Wirkt weniger provokant als diese drei-Bändchen Dinger, gibt mehr frei als man es diesem Modell ansieht, und ist überall tragbar. Ist aber nur ein Tipp von mir, entscheiden muss jeder selbst. Wünsche dir für deinen erstmaligen Auftritt im String viel vergnügen.....

Fan2211  15.06.2023, 14:11

Dem kann ich mich nur anschließen.

Natürlich sind Badestrings völlig Ok und auch weitestgehend akzeptiert. An dieser Stelle darf ich dich mal auf das Forum unter www.stringforum.at verweisen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trage selbst nur Strings und Tangas. Kann mir gar nichts anderes mehr vorstellen, sowohl als Unterwäsche wie Badehose. Natürlich bekommt man viele Blicke, aber das macht dir nach ein paar mal nichts mehr aus.

Negative Erfahrungen gab es bisher noch nicht.

Wenn du dich wohlfühlst damit, dann tu es einfach.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich darf auch Mann seinen Po im BadeString zeigen. Ich tue das seit einem halben Jahr. Überhaupt kein Problem! Ein paar Blicke mehr ... und gut ist ☆

Nur Mut !

Natürlich, gar kein Problem. In vielen Badeseen kann man auch nackt baden.