Wie sieht Eure Erfahrung in diesem Sommer mit Oben Ohne im Freibad bisher aus? Seid Ihr (w) auch Oben Ohne - und wenn ja, auch im Freibad?

7 Antworten

Würde das niemals machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ab 1994 war hier in meiner Bonn/Köln und im Schwabenland, wo ich herkomme, Schluss mit top less.

Ich trage Bikini oder Badeanzug, mag oben ohne nicht

Würde mich nicht stören, nur wegen andere nicht, trage dann lieber bikini oder Badeanzug. Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man möchte ja schließlich immer gut aussehen;)

"0ben-Ohne-Aktivisti" Prust.

Oh du Heldin.

Ich mach seit ich ein halbes Jahr war ausschließlich FKK. Das ist konsequent und nicht son halber Kram.

NicolaW72 
Beitragsersteller
 06.07.2025, 20:25

Mir geht es eben gerade darum, diesen Gegensatz aufzubrechen: Entweder Du gehst in den FKK-Bereich und machst Dich dort dann aber auch ganz nackig oder Du bleibst im Textilbereich und bist dort dann aber auch kirchentauglich gekleidet.

Es wäre deshalb schön, tatsächliche Antworten auf meine Fragen zu erhalten: Wie sind Deine Erfahrungen mit Oben Ohne in diesem Sommer, insbesondere im Freibad - auch wenn Du es selbst nicht machst? Und machst Du ebenfalls Oben Ohne oder nur FKK?