Mädchen String oder Mädchen Tanga als Junge für den Alltag?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und was soll die Frage sein?

  • Ob das geht? Ja warum nicht, wenn alles rein passt
  • Ob Tanga oder String besser ist ? dasist eigentlich Deine Entscheidung, ich liebe Strings
  • Ob das in Schule oder Innenstadt erlaubt ist ? Wieso nicht, es gibt ja keibe Kleidervorschift für Unterwäsche, außerden siejt das doch eh niemand.

Wo liegt dein Problem?

O.k. Jungs Strings wären natürlich besser da vorne mehr Platz ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar kannst du das machen aber ich würde eher herrenmodele nehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß nicht, ob Du den unterschied zwischen String und Tanga kennst. Strings sind an den Seiten und hinten schmal und bedecken den Po nicht, Tangas hingegen sind fast wie Slips, haben aber an den Seiten nur Schmale stücke Stoff oder Schnüre.

Klar kannst Du Mädchenunterwäsche anziehen. Achte halt beim Kauf darauf, daß die Vorderseite gut dehnbar ist, damit alles (halbwegs) Platz hat.

So mache ich das.

Während der Arbeit nur die normale Herrenunterhose.

Dort zieht man sich um.

Das ist der Grund.

Kaum zu hause.

Ziehe ich mich um.

Dann ein Womanstring die passen hervorragend.

Da habe ich die normalen Strings und G- oder T-Srings.

Dann je nach Wetter die kurze Hose oder eine lange Hose.

Das sieht und merkt keiner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich überhaupt in die Verlegenheit kommen sollte, Mädchenklamotten zu tragen, dann würde ich das erst gar nicht in der Öffentlichkeit machen.

Stell dir mal vor es würde jemand sehen. Dann kannst du fürs erste mal nicht mehr in die Schule gehen. Muss an die Werbung mit dem Handwerker denken, wo man den Tanga sieht.

Ich rate dir wie gesagt ausdrücklich von ab.

NackterGerd  24.08.2018, 08:48

Mann kann es aber auch übertreiben.

Was soll so schlimm an einem String sein

JanaMira84  25.08.2018, 22:12

Also, er trägt sie ja unter der Jeans von daher sehe ich da kein Problem - solange es nicht diese furchtbare Art von Hosen ist, die irgendwo halb unter den Arschbacken sitzen, aber die werden ja gewöhnlich mit Boxershorts getragen.

Nee, was er unter der Hose trägt ist seine Privatsache und dafür zu sorgen, dass das auch so bleibt sollte eine Selbstverständlichkeit sein - und solange er sich nicht vor anderen auszieht bleibt das ja auch so, also nicht unbedingt zum Sport oder ins Fitnessstudio tragen.