Mädchen String oder Mädchen Tanga als Junge für den Alltag?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und was soll die Frage sein?

  • Ob das geht? Ja warum nicht, wenn alles rein passt
  • Ob Tanga oder String besser ist ? dasist eigentlich Deine Entscheidung, ich liebe Strings
  • Ob das in Schule oder Innenstadt erlaubt ist ? Wieso nicht, es gibt ja keibe Kleidervorschift für Unterwäsche, außerden siejt das doch eh niemand.

Wo liegt dein Problem?

O.k. Jungs Strings wären natürlich besser da vorne mehr Platz ist

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

So mache ich das.

Während der Arbeit nur die normale Herrenunterhose.

Dort zieht man sich um.

Das ist der Grund.

Kaum zu hause.

Ziehe ich mich um.

Dann ein Womanstring die passen hervorragend.

Da habe ich die normalen Strings und G- oder T-Srings.

Dann je nach Wetter die kurze Hose oder eine lange Hose.

Das sieht und merkt keiner.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Wenn du die tragen willst ,dann mach das. Das ist nicht verboten und im normalfall sieht das eh keiner, ist ja deine Hose drüber.

Das erste Mal String Tanga: Wie am besten dran gewöhnen und wie habt ihr euch an das "String-Gefühl" gewöhnt?

Hallo,