Kann ich meine Brüstewachsen lassen?
Hey, kurze zu mir ich 19 und total unzufrieden mit meinen Brüsten da sie mir zu klein sind.
Ich habe vor einer Woche damit angefangen meine brüste mit einer Milchpumpe bei dem wachsen zu unterstützen. Bisher ist nicht wirklich viel passiert, da ich das mal im Internet gelesen habe wollte ich mal fragen ob das wirklich was bringen kann.
Sie werden zwar kurze Zeit größer, aber nach ca. 2h sind sie wieder nur 75B.
Darf man fragen welche Qualitätsquelle dir diese schwachsinnige Idee weitergegeben hat ?
War in einem anderen vorum
Wie groß willst du deine Brüste?
Mein Traum wäre ein G Körbchen aber mit D wäre ich auch schon zufrieden. 🙊
7 Antworten
Ich kann dich dahingehend beruhigen, das Brustwachstum geht bis ins 21. Lebensjahr.
Meistens kommt es in Schüben. Es gibt viele Mädels bei denen der erste Schub erst spät kommt.
Später können dann noch Veränderungen durch Gewichtszunahme und Schwangerschaft(en) dazukommen.
Mach dir keinen Kopf, alles wird gut.
Abgesehen davon wär es wichtig das du dich nicht auf die Brüste reduzierst.
Noch ist der Charakter wichtiger als die Boobs. Entscheidend ist die Frau dahinter.
Ich wünsche dir alles Gute und hoffe dir ein wenig geholfen zu haben.
Lg
Nein nicht wirklich, die Brust Größe ist von den Genen abhängig,
oder du nimmst an Gewicht zu , denn die Brüste bestehen hauptsächlich aus Fett Gewebe, deshalb haben dickere Menschen automatisch größere Brüste
Aber es ist doch nicht schlimm kleine bzw. kleinere Brüste als "Normal" zu haben.
Viele Männer, so auch ich finden kleinere Brüste auch Schöner und die hängen halt auch irgendwann nicht und man hat den Vorteil das wenn man möchte nicht immer unbedingt ein BH tragen muss
Ne das bringt sicher nichts
Es gibt so weit ich weiß keine natürliche Möglichkeit das sie wachsen außer schwanger zu werden
Aber finde 75b eine sehr gute Größe
Um auf deine Wunschgröße zu kommen hilft wahrscheinlich nur eine OP
Mit einer Milchpumpe wirst du längerfristig auf jeden Fall keinen Erfolg haben
Wie viel größer werden sie eigentlich mit der Pumpe bevor sie wieder kleiner werden?
LG Nele