Wann hattet ihr euren "Wachstumsschub" bei den Brüsten?

10 Antworten

Wenn du angst hast deine brüste werden nicht größer, mach dir keine sorgen.
Du bist erst 15, du wächst noch. Erst du und dann wirst du immer mehr zur Frau. Und somit wachsen auch deine brüste immer mehr.

Ich war ausgewachsen mit 16. Ab diesem Zeitpunkt habe ich langsam angefangen richtig Kurven zu bekommen, also hatte ich schon vorher, aber an da halt mehr fraulich. Po wurde größer usw. Und eben auch meine brüste. Erst runder, iwie gefüllter -> innerlich gleiche Größe. Und jz hab ich 75c und bin 19. Ich hatte ab 13 75b.

Deine brüste wachsen ein Leben. Wenn du schwanger wirst, verändern sie sich auch nochmal :D
Mach dir keine Gedanken.
Außerdem kann ein 75 A Körbchen auch ganz nett aussehen wenn es mit dem richtigen BH in Szene gesetzt ist. Damit meine ich keinen Meter langen Ausschnitt, sondern einfach einen vernünftigen BH. Das habe ich erst spät herausgefunden. Dann wirkt das gefühlte kleine A auch gar nicht mehr klein.

Viel Glück :D

Meine haben,glaube ich,nie so eine Schub gehabt. Die sind heute immer noch wie damals,klein,straff,stramm und für einen BH viel zu klein! Mit fast 60 brauch ich mir keine Gedanken mehr darüber zu machen und Bh,s kaufen auch nicht mehr! Sorry,ist jetzt bestimmt kein Trost für Dich,bestimmt wolltest Du was anderes hören/ lesen.

Brüste sind nicht Alles im Leben. :)

Ich meine...was wenn du irgendwann deine Brüste weg operiert bekommen musst.. wegen Brustkrebs, dAnn bist du dennoch weiblich, weil du eben ein weibliches Geschlechtsteil hast. U bei dir hängen sie auch nicht, denke ich und werdens nicht.

U ist eben besonders. Heute haben viel zu viele Frauen Silicon Brüste, m.M.n auch, wenn es nicht zu jedem Körper passt. U bevor ich (hab die kleinste BH Größe, die es gibt) mir was machen lasse und noch nen Infekt bekomme, weil mein Körper das Material nicht annimmt, zufällig...Geb ich mein Geld eher in Sinnvolleres aus :)

Aber muss Jeder selbst wissen. Aber wenn du wenig Brust hast, musst du auch nicht immer einen Bh tragen u es sieht noch gut aus.

Was möchtest Du wissen?