Wie misst man bei einem Push-up bh seine grösse?

4 Antworten

BH bleibt BH. Größe ändert sich nicht! 75 ist dein Umfang. a/b/c nur das was du aushüllst. Wenn du also b größe hast bleibt es b ;-)

Durch einen push up werden die Körbchen nicht größer, sie werden nur nach oben gepusht . Vergleich mal deine brüste im Normalzutand und wenn du sie von unten mit den Händen hochhebst. Diese Wirkung hat ein Push up

Hallo annesv

Wenn deine BH-Größe 75B ist dann kaufst du auch einen Push-up-BH in dieser Größe.

Gruß HobbyTfz

Habe körbchengrösse 80B , soll ich mir einen Push up oder super Push up bh von hm kaufen?

Wer hat Erfahrungen damit ?:)

...zur Frage

Wie ist die 'Reihenfolge' von BH-größen?

nach welcher größe gehen bh-gröen? ist es so : 60A, 60B, 60C, 60D, 75A, 75B, 75C 75D, usw.. oder wie ist das?

...zur Frage

Soll ich morgnr etwa nach einem Einweisungs Training fragen?

Ich habe es Geschafft! Habe mich im fitness angemeldet...  ich möchte morgnr anfangen. Habe aber vergessen nach einer Getränke Flat zu fragen...
Ich hätte eigentlich (da ich es bar zahle ) eine Gebühr von 2€ bezahlen müssen doch die beiden Männer schauten mich an( hatte ein top mit Ausschnitt an und einen Push up Bh).
Und ein Trainer meinte dann ist schon oki so. Fanden Sie mich attraktiv?????

Und soll ich morgnr nach einer Einweisung fragen ??

...zur Frage

push-up bh wann?

eine aus meiner klasse trägt einen push up bh und ist 11 der ist ihr aber viel zu groß ist sie weis dat aber selber warum macht die das dann und ab welcher größe sollte man einen push up bh tragen und wann ist das wichtig?

...zur Frage

Welche Größe beim Push up bh?

Huhu , Ich wollte mir über Amazon von Esprit meinen ersten Push up bh holen .
Habe in den normalen 80B . Soll ich den Push ab in der selben Größe oder eine Nummer kleiner /größer nehmen ?

...zur Frage

Meine Familie hat viel Geld und die, meiner besten Freundin nicht. Wie soll ich damit umgehen und was soll ich ihr sagen und was nicht?

Hey. Ich möchte nicht damit angeben aber wie schon oben steht, komme ich aus einer Familie mit sehr viel Geld und meine beste Freundin, mit der ich eigentlch 24/7 zutun habe, kommt aus einer Familie mit sehr starken Geldproblemen. Wir sind beide 15. Mich interessiert es nicht, wie viel Geld meine Freunde haben, so ziemlich alle meiner Freunde kommen aus einer Familie mit Geldproblemen. Das einzige Problem dabei ist, dass ich nicht weiß was ich ihr alles sagen soll und so. Ich sage ihr viele Dinge schon gar nicht. Aber manche Dinge würde sie ja so oder so erfahren zB. wenn wir in den Urlaub fliegen oder wenn ich neue Anziehsachen bekomme usw. Ich rede schon wenig davon aber manche Dinge kann man ja eigentlich gar nicht verheimlichen. Ihre Familie fliegt auch nicht in den Urlaub weil es vom Geld her halt nicht reicht, und wir fliegen dieses Jahr 3 Mal in den Urlaub. Und es wäre ja auch nicht grad cool, ihr alles zu verheimlichen, weil es meine beste Freundin ist (geschweige denn, dass man einen Urlaub schlecht verheimlichen kann). Und, ich möchte auch jetzt nicht angeben, aber ich bekomme in den nächsten 3 Monaten ca. eine Apple Watch, ein iPhone X und AirPods (die AirPods kaufe ich mir von meinem Geld, das Handy, weil meine Familie es so geregelt hat, wenn mein Vater in seinem Beruf eine neue Stufe erreicht, können wir uns was großes aussuchen also das ist so alle paar Jahre, und die Apple Watch zum Geburtstag) und wie soll ich diese Dinge bitte verheimlichen ? 😬 Sie versteht, dass ich ihr nicht alles verheimlichen kann. Und sie ist auch nicht sauer oder so aber sie gibt selbst zu dass es manchmal im Hinterkopf etwas down macht. Die Dinge, die ich nicht wirklich verheimlichen kann, erwähne ich einmal aber dann bewusst nicht mehr. Ich habe ihr gesagt, dass wir den Urlaub gebucht haben, aber noch kein einziges Mal, dass ich mich darauf freue oder so. Ist das richtig so ? Und was und wie soll ich ihr solche Dinge sagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?