Mit BH Größe 75b keinen BH unter einem Top tragen?


17.04.2020, 23:00

Männer dürfen auch gerne was dazu sagen 😉 🙏

10 Antworten

Also so kleine Brüste würde ich jetzt nicht sagen. Ich hab ungefähr die gleiche Größe, in den meisten Bhs auch 75b. Im Sommer trage ich öfter mal Tops und Shirts ohne Bh. Das kann man auch nur bis zu einer gewissen Bh Größe machen. Bei größeren Brüsten ist es meistens für die Frau unangenehm, keinen Bh zu tragen und oft sieht es durch die Schwerkraft nicht so schön aus.

Da haben wir schon Vorteil ;)

Hallo Xocrocodilexo

Wenn dir ein B-Körbchen passt dann sind deine Brüste nicht klein.

Du kannst auch Tops ohne BH tragen

Liebe Grüße HobbyTfz

Meine Frau hat 85 D und trägt wenn es eben geht keinen BH und wenn andere es sehen, was sollst. Wenn du Pech hast werden Blind.

Du brauchst dich nicht schämen! Lauf so rum, wie du dich wohl fühlst, lass den BH weg, wenn er dich stört. Mach ich auch. Mir ist es egal, was andere von mir denken.

Meine Achtung, sehr Selbstsicher. Bin zwar ein Junge, aber das hat damit nichts zu tun. Bin jedenfalls nicht so selbstsicher

0

Finden wir gut die Einstellung

1

Das ist nicht komisch, kannst du ruhig machen. Ich habe 75C und trage im Sommer auch nie einen BH.

Push-up hast du gar nicht nötig, deine Brüste sind nicht klein, sondern ganz normal.

Ich finde, auch kleine Brüste hätten es nicht nötig, gepusht zu werden ;)

2

Was möchtest Du wissen?