Ist 75a viel kleiner als 75b.?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

a ist auf jeden kleiner als b. wenn du merkst dass a dir zu eng wird dann hol b :) aber am besten probierst du einfach beide zum vergleich an.. dann entscheidest du^^

Bin zwar ein Mann aber wenn du 75A hast passt wohl nur 75A und nicht 75B...

Merken ob er zu klein ist merkst du wenn er zu eng sitzt oder deine Brust aus dem BH quilt^^ Zu groß wenn er zu locker sitzt nä..

Hallo feenblume

Das Körbchen von 75B ist größer als das Körbchen von 75A

Hier kannst du ausmessen, ob und welcher BH dir passen könnte:

kronederschoepfung.de/infos.php/cPreset/yes/document/berater/docid/1

Liebe Grüße HobbyTfz

a bzw b bzw c ist die Körbchengröße dabei geht es nur um dein Gefühl du entscheidest ob das Körbchen zu groß oder zu klein ist. Ich nehme mal an wenn im BH mehr luft als Brust ist ist er zu klein und wenn die Brüste herrausgepresst werden ist er zu groß. prinzipiell lieber zu gro´ß als zu klein. Bei vielen BHs kannst du auch so Pushup einlegematten rausnehmen.

bei der Zahl handelt es sich um den Umfang das solltest du aufpassen das er nicht zu eng ist :D

Ps: ---> Mann<---

P.S.S: um so höher der Buchstabe um so größer das Körbchen also passt jemand der in A passt immer auch in B und C :D

HobbyTfz  07.05.2014, 17:17
Ich nehme mal an wenn im BH mehr luft als Brust ist ist er zu klein und wenn die Brüste herrausgepresst werden ist er zu groß.

Wenn mehr Luft als Brust im BH ist dann ist er zu groß und nicht zu klein, wenn die Brüste herausgepresst werden ist der BH zu klein

In einem Fachgeschäft ausmessen und beraten lassen!