Ich nehme die Pille und meine Brüste schmerzen, ist das normal?

4 Antworten

es ist bekannt, dass die Pille den Hormonhaushalt beeinflusst und Nebenwirkungen hat, eine davon spürst du jetzt.

Du willst was gegen wachsende Brüste tun? Ok....

Du weißt hoffentlich, dass die Pille sog. Hormone beinhaltet und durchaus das Wachstum anregen kann?

Stefani949
Fragesteller

Ja aber sie waschen ja nicht sie tun nur weh

Bei risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Packungsbeilage und fragen ihren Arzt oder Apotheker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch wenn man die Pille nimmt schwangen die körpereigenen Hormone etwas. Das kann auch mal zu angespannten und dadurch schmerzenden Brüsten führen. Tut es allerdings permanent weh, dann solltest du damit dringend zum Arzt.