Wachsen die brüste wenn ich die Pille nehme?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

angeblich durch die neuesten Pillen. Deswegen würde ich sie nicht nehmen außer die Brust ist fast nicht vorhanden, und Du bist schon 17, mindestens. Sie wird von sich aus noch größer. Außerdem bleiben kleinere Brüste viel schöner und werden nicht so schlaff.

Bei manchen ja, bei anderen nicht. Leider weiß man vorher nicht wie man drauf reagiert.

Bei den meisten nicht und wenn ist es nur Wasser

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ..............

Hallo!

Es stimmt nicht unbedingt...bei manchen funktioniert es, bei manchen nicht. Da jede Frau verschieden ist...Sowie jede Pille verschieden ist, bei manchen nimmst du zu, manche machen die Haut reiner oder unreiner....

MfG CarolaA

Nicht unbedingt.. bei manchen ja, bei manchen nein. Es gibt zig verschiedene Pillen, von manchen nimmst du generell zu, es gibt auch welche wovon deine Haut reiner wird und und und,..

Kati8989  16.07.2012, 12:55

Stimmt doch garnicht erstens ja durch die Pille kann man zu nehmen aber nicht unbedingt mit der haut stimmt überhaupt nicht die Pille sorgt nicht dafür das die haut Reiner ist..... Dann müsste ich ja auch durch eine Kopfschmerztablette besser schauen können.....

supernova26  17.07.2012, 21:04
@Kati8989

Was willst du denn? Schon mal beim FA gewesen? Ich wurde damals auch gefragt ob ich ne pille will die zusätzlich reinere haut macht odr sonst was. Es gibt halt verschiedrne Hormone die unterschiedlich wirken!