Hallo.

Auch wenn man längere Zeit nicht auf die Toilette geht, sollte dann nachher kein Blut im Urin sein. Blut im Urin ist nie ein gutes Zeichen.

Am besten zuerst zum Hausarzt und der kann Dich bei Bedarf auch ins Krankenhaus schicken.

Liebe Grüße, CarolaA.

...zur Antwort

Hi.

MikroSD-Karten kosten heutzutage eigentlich nicht mehr recht viel, je nachdem wieviel GB man haben möchte.

Aber über die Marke SanDisk könnte ich mich nicht beschweren.

Bei Mediamarkt.at gibt es 32GB (bei uns in Österreich) um 15€.

Ich würde dir empfehlen am besten eine neue SD-Karte (Speicherkarte) zu besorgen.

Denn Speicher leeren ohne irgendetwas zu verlieren, funktioniert leider nicht.

Liebe Grüße, CarolaA.

...zur Antwort

Hallo.

Solange die Fehltage entschuldigt sind und du den Stoff an diesen Tagen nachholst, sollte es sich nicht negativ auswirken.

Liebe Grüße, CarolaA.

...zur Antwort

Starke Probleme nach Wurzelbehandlung - Ärzte tun nichts?

Ich habe eine Wurzelbehandlung an einem Backenzahn hinter mir. Laut Hauszahnarzt ist die Füllung "bilderbuchmäßig" geworden und auch ein weiterer Zahnarzt bestätigt diese Aussage. Trotzdem plagen mich seit der Wurzelfüllung Ohrenschmerzen bzw. ein dauerhaftes, teilweise unerträgliches Druckgefühl auf dem gleichseitigen Ohr. Diese Schmerzen führten mich (nach HNO-Arzt-Besuch ohne Ergebnis) zum Zahnarzt. Nachdem die Karies entfernt wurde, waren die Schmerzen weg. Seit der Füllung sind sie eben wieder da und das teilweise sehr heftig. Schmerztabletten wollen schon nicht mehr anschlagen.

Nun ist es so, dass auf dem Röntgenbild keine Entzündung oder dergleichen festzustellen ist. Da beide Weisheitszähne oben noch vorhanden sind, tippen beide Ärzte auf diese als Ursache. Da sie sehr dicht an den letzten Backenzähnen sitzen und wohl oder übel irgendwann Probleme machen werden, lasse ich sie rausnehmen. Da ich aber davon ausgehe, dass die Probleme trotzdem vom wurzelbehandelten Zahn kommen, hilft mir das vorerst nicht weiter - zumal ich nicht von heute auf morgen einen Termin zur Zahnextraktion bekomme. Beide Ärzte beharren nun auf die Weisheitszähne, ich bin aber anderer Meinung. Welche Schritte kann ich nun verlangen? Dass der Zahn wieder aufgemacht wird? Weitere Untersuchungen? Der Zahn ist seltsamerweise seit Kurzem wieder wärme- und kälteempfindlich und teilweise schmerzt er selbst. Ich halte das Ganze für einen sehr großen Zufall und würde mich wundern, wenn dies nun wirklich die Weisheitszähne wären

...zur Frage

Hallo.

Am besten holst du dir noch eine dritte Meinung ein (vielleicht von einem Zahnarzt im nächsten Ort).

Wenn diese ersten beiden Zahnärzte der Meinung sind, werden sie ihn wohl nicht aufmachen, auch wenn Du es noch so sehr möchtest.

Liebe Grüße, CarolaA.

...zur Antwort

Hi.

Warum findest du 75B/75C klein??

Je größer Brüste sind, umso mehr Probleme hat eine Frau mit Ihnen. Stören beim Laufen und und und ...

Ich habe 75C und bin damit zufrieden, denn sie stören nicht wirklich und man kann auch mal ohne Sport-BH ne Runde den Bus hinterher laufen, ohne dass etwas weh tut.

Und nur wegen der Körbchengröße wird man in einer Familie nicht ausgeschlossen.

Liebe Grüße, CarolaA.

...zur Antwort

Nicht über Nacht am Ladekabel hängen lassen!

Denn auch wenn der Akku schon voll ist, wird trotzdem der Akku noch geladen!

Liebe Grüße, CarolaA.

...zur Antwort

Hallo,

ich tue mir bis heute noch immer schwer in Englisch, obwohl ich es im Beruf brauche und im Studium auch habe.

Aber Englisch-Vokabeln lerne ich mittlerweile mit einem Kartensystem. Ich schreibe mir alle Vokabeln auf eine Karte, vorne Deutsch, hinten Englisch. Danach habe ich 5 Stapeln. Wenn ich eine Karte richtige habe, wandert es einen Stapel nach oben und falls falsch wieder in den ersten, egal von welchen Stapel.

Merke mir dadurch schon einige mehr Vokabeln.

Aber zurzeit schreibe ich auch mit vielen Freunden auf Englisch (einer war Irland, einer ist begabt darin) und somit lerne ich auch was dabei und es fällt mir immer einfacher.

Weiteres habe ich mir Fernsehsender gesucht, die auf Englisch sind, egal ob es jetzt nur Nachrichten sind oder nicht und versuche diese zu verstehen.

Also im Prinzip Englisch so oft wie möglich anwenden!

Liebe Grüße, CarolaA.

...zur Antwort