Hallo,

im Garten würde ich es ehrlich gesagt nicht lagern, denn da kann Dreck und Feuchtigkeit (was nicht gerade gut für den Lauf ist) dazu.

Am besten in einen versperrbaren Koffer geben und entweder im Kleiderschrank oder in der Abstellkammer verstauen und vorher nochmals ordentlich entfetten und putzen.

Liebe Grüße, CarolaA.

...zur Antwort

Hi,

in deinem Bild sehe ich sowohl einen Reiniger als auch eine Flüssigkeit. Hast du hier keine Packungsbeilage bekommen bzw. steht etwas auf den Flaschen? Ansonsten mal die beiden Produkte im Internet googeln.

Ich habe harte Kontaktlinsen, die gebe ich Morgens rein bzw. nach dem Aufstehen, falls ich mal länger schlafe. 

Dann leere ich die Flüssigkeit aus, wasche ich den Behälter aus und lasse ihn bis zum Abend trocken. Am Abend gebe ich meine Kontaktlinsen raus, putze jede Linse mit meinem Reiniger, spüle sie mit Aufbewahrungsflüssigkeit ab. Dann kommen sie in den Behälter und befülle ihn mit Aufbewahrungsflüssigkeit.

Sollte theoretisch derselbe Ablauf sein wie bei Monatslinsen.

Liebe Grüße, CarolaA.

...zur Antwort

Hallo Malins381,

ich kann dich durchaus verstehen, aber Mütter haben immer den Drang alles besser zu wissen, etc. Nur ich verstehe deine Mutter nicht, warum sie bei deiner Großmutter jammert, ihr habt nichts zu essen.

Aber am besten ignorierst du diese Kommentare, etc. einfach und machst so weiter wie bisher. Denn somit steht dir dann später im Leben nichts im Weg, weil du alles in deiner Jugend gelernt hast und dir dann später über den Haushalt echt keine Gedanken mehr machen musst.

Liebe Grüße, CarolaA.

...zur Antwort

Hallihallo,

ich kann deine Mutter durchaus verstehen, wenn sie deinen Freund noch gar nicht kennt.

Frag sie doch einfach, ob er dann zu dir darf!?

Aber einfach sagen zu einer Freundin gehen und dann zu ihm fahren, wird fix auffliegen, dafür haben Mütter ein super Gefühl.

Liebe Grüße, CarolaA.

...zur Antwort

Hi.

Für mich heißt normalerweise "mal schauen", dass ich noch nicht weiß, ob es in meinem Terminkalender Platz finden, bzw. ob ich am Freitag noch die Laune habe, dass ich auf eine Party mitgehen würde.

Liebe Grüße, CarolaA.

...zur Antwort

Frage deinen Bankbetreuer, der kann dir das zu 100% sagen!

Liebe Grüße, CarolaA.

...zur Antwort

Hi.

Ich frage mich gerade, warum muss sich denn immer er melden?

Melde dich doch einfach bei ihm und dann siehst du eh, was dabei rauskommt.

Liebe Grüße, CarolaA.

...zur Antwort

Hi.

Wenn du dich wie ein Geist benimmst, wird dich natürlich nicht jemand so schnell sehen und sich in dich verlieben.

Sei einfach du selbst, selbstbewusst und dann wird es irgendwann klappen, dass sich jemand in dich verliebt.

Liebe Grüße, CarolaA.

...zur Antwort

Hi Amirali12,

wenn du dich nicht traust, sie anzuschreiben, wirst du nie erfahren, ob sie dich nicht vielleicht doch mag.

Wieso fängst du nicht einfach ein Gespräch über den gemeinsam belegten Kochkurs an? Ob sie das, was ihr gelernt habt, auch zu Hause anwendet? etc.

Viel Glück, liebe Grüße, CarolaA.

...zur Antwort