Starke Probleme nach Wurzelbehandlung - Ärzte tun nichts?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Zahn ist seltsamerweise seit Kurzem wieder wärme- und kälteempfindlich

Dieses Problem kann unmöglich der wurzelgefüllte Zahn machen. Denn nur ein "lebender" Zahn kann auf Temperatur reagieren.

Ergo muß ein andere Zahn - davor oder dahinter - die Probleme machen.
Notfalls gehe zu einem 3. Zahnarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir nix erzählen und sage dem Arzt, er muss jetzt sofort nach diesem Zahn schauen, weil du starke Schmerzen hast. Dann MUSS er nachschauen, denn er muss deine Aussagen ernst nehmen. Du kannst damit nicht warten, bis du einen OP-Termin für die Weisheitszähne hast. Wenn er das nicht machen will, dann sage ihm, dass du den Arzt wechselst...das wirkt!!!

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.

Am besten holst du dir noch eine dritte Meinung ein (vielleicht von einem Zahnarzt im nächsten Ort).

Wenn diese ersten beiden Zahnärzte der Meinung sind, werden sie ihn wohl nicht aufmachen, auch wenn Du es noch so sehr möchtest.

Liebe Grüße, CarolaA.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?