Mehrere Probleme mit meinem Penis?

Ich m/15 habe verschiedene Komplikationen mit meinem Penis.

Das verheerendste ist eine Vorhautverengung, welche ich nur durch eigene Kraft dehnen kann. Mein Penis ist im schlafen zustand extrem klein, also wirklich ultra klein. Im steifen wiederum ist er dann locker 7 mal größer, was auch heißt, dass ich die Vorhaut im schlafen zustand locker nach hinten ziehen kann, im Steifen geht es vielleicht 1-2 Cm. Im schlafen Zustand ist die Vorhaut so locker, dass ich die ganze Zeit meine Unterhose mit der Eichel berühre, was natürlich extrem unangenehm ist. Hier sind wir schon beim zweiten Problem: meine Eichel ist viel zu empfindlich. Und nur schon der Wasserstrahl ist unangenehm, anfassen geht auf gar keinen Fall. Das dehnen funktioniert nicht so gut, da ich dafür immer einen Steifen haben müsste und ich auch nicht die Zeit habe, dies 2-3 Mal am Tag zu machen.

Durch beide Probleme gibt es ein weiteres Problem. Durch die Vorhautverengung kann ich mich nicht wie gewöhnlich befriedigen, wobei ich es sowieso nur noch selten mache. Dadurch fließt das Sperma immer auf die Eichel und klebt dann dort. Ich weiß, extrem eklig. Durch die sehr empfindliche Eichel, kann ich die Eichel auch nicht richtig waschen und der Wasserstrahl bringt das Zeug nicht weg.

Es sind echt schwerwiegende Probleme in meinem Leben :D Hat da jemand vielleicht Tipps wie ich alle Probleme lösen kann?

Liebe, Teenager, Jugendliche, Sex, Penis, Geschlecht, Geschlechtsverkehr, Gesundheit und Medizin, Jungs
3 Antworten
Mädchen verfolgt mich und macht mich eifersüchtig?

Hey, melde mich hier mal wieder. In der Zeit hat sich extrem viel verändert. Ich habe hier bereits viele Fragen über ein bestimmtes Mädchen geschrieben. Ich mochte sie :) Aber ich musste einfach akzeptieren, dass daraus niemals was wird und hab mein Leben einfach weiter gemacht. Aber ich belüge mich immer selbst und sage mir, dass ich sie nicht mehr liebe, aber ich will sie einfach nicht mehr lieben, ich hab da kein Bock drauf :3 Ach.. sie ist einfach so schön.. Sie sieht aus wie ein Engel :

Es war lange still um die ganze Sache und es hat sich nichts gerührt, jedoch hat es Anfang des Jahres wieder begonnen. Sie schaute mich oft an oder lächelte auch zu mir. Aus ihrer Sicht wäre es auch der perfekte Zeitpunkt für einen Übergriff, denn die Schulzeit ist bald vorbei. Ich wurde in dieser Zeit extrem "erwachsen" würde ich mal sagen. Ich bin kritischer geworden und habe dinge hinterfragt, bevor ich sie gemacht oder kritisiert habe. Ich habe mich selbst reflektiert und habe mich dadurch sehr weiterentwickelt. Leider zu sehr, sodass meine Freunde da nicht nachkommen. Ich wurde meine Depression los und vieles mehr. Ich bin einfach glücklich und zufrieden mit meinem Leben.

Jedoch, so dumm es sich auch anhört, hab ich die Angst, dass mein bester Kumpel mein Schatz entert :D Ich weiss genau, dass er auf sie steht und das gleiche durchmacht wie ich vor einem Jahr. Er ist in letzter Zeit immer so unzufrieden mit sich selbst und macht sich immer Schick sobald sie auftaucht. Auch schaut er sie immer heimlich an und denkt ich merke es nicht. Und dann kommt er immer damit, wie dumm sie doch ist und blabla immer das gleiche bei verliebten Leuten. xD Leider ist er ein ziemlicher Holzkopf und lässt sich nicht mit sich reden. Er ist leider auch noch nicht soweit wie ich und hinterfragt nichts und "kritisiert" (beleidigt) andere Menschen sofort, wenn sie einen Fehler gemacht haben oder es ihm nicht passt. In letzter Zeit nervt er mich einfach hart und er will einfach keinen Deo benutzen. xD Aber sie macht ihn einfach an und dass geht nicht. Mein Schatz xd Ich bin Gollum. Sie antwortet ihm mit Komplimenten und Augenkontakt.

Es kommt mir auch einfach so vor als ob sie mich eifersüchtig machen möchte. Aber irgendwie verstehe ich nicht wieso ich sie immer noch so anziehen finde. Sie kommt mir vor wie eine richtige Schnepfe xD Wir sind uns einfach so unterschiedlich. Aber irgendwie hat sie ihren Schminktisch eingedämmt und macht keine Fotos wie sie gerade am saufen ist. Genau, das Saufen und Rauchen geht mir auch auf die Nüsse. Ich halte davon absolut gar nichts und wenn ich mir meinen Vater anschaue, will ich damit auch nie wieder in Kontakt kommen.

Ich denke ihr denkt euch so "Wtf geht bei dem" und ja das denke ich mir auch. Und naja ich frage euch nun was ich machen soll? Soll ich das feindliche Schiff einfach versinken oder soll ich auf den Ratschlag "Bros before Hoes" hören. Obwohl er nicht mehr wirklich mein "Bro" ist, da er einfach, naja, hangen geblieben ist.

Liebe, Leben, Freundschaft, Liebeskummer, Freunde, Selbstbewusst, Sex, Pubertät, Psychologie, Liebe und Beziehung
3 Antworten