Wann verwendet man That what she said und wann that what he said?

4 Antworten

That's what she said bedeutet das was sie gesagt hat. That's what he said bedeutet das was er gesagt hat. Bei der Unterscheidung geht es also darum, ob man über eine Frau oder einen Mann spricht.

Es geht um die Redewendung!

ja, habe ich mittlerweile auch verstanden. Das wird meist genutzt, wenn sich jemand über eine andere Person lustig macht und man diesen Scherz auf die erste Person zurück spiegeln will.

Ja, die Redewendung geht so ähnlich.

Man könnte es übersetzen mit: 'Das sagte sie auch.'

Keine Ahnung, zum Beispiel, du sagst, 'Oh man, der Schwanz ist so klein (vom Tier oder so)' und dann sagt irgendein lustiger Mensch 'DAS SAGTE DEINE FREUNDIN AUCH'.

Yüah, eigentlich solltest du's verstehen.

Nie.

Wenn, dann nur mit "That's ..."

Inhaltliche Antworten hast du ja schon bekommen.

Gruß, earnest

Wie du schon gesagt hast; Wenn etwas zweideutig gesehen werden kann :D

Beispielsweile: (Sieh dir den Baum an!) Der ist ja riesig!!

That's what she said! Hahaha...hah..ah......ha

Halt einfach immer dann, wenn das eine Frau/Ein Mann in "solchen" Momenten gesagt haben könnte xD Muss nicht unbedingt positiv sein :D