Was passiert wenn ein Mann die Pille nimmt?

19 Antworten

@Nuss, also vorab meine These ist nur eine Vermutung, weiß also nicht ob es stimmt. Aber wenn dich diese Frage wirklich interessiert würde ich mal einen Apotheker Fragen, der müsste dir die Frage genau beantworten können.

In der Pille sind bestimmte Hormone die in den weiblichen Hormonhaushalt einwirken. Männer haben zwar auch weibliche Hormone, jedoch in der Konzentration viel geringer. Wenn du deinem Körper mehr weibliche Hormone zufügst wird er weiblicher werden. Aber wie gesagt es ist nur eine Vermutung. Würde Dir allerdings von einen Selbstversuch abraten. Hätte angst vor den Nebenwirkungen.

Nusss
Fragesteller

Endlich einer, der mich versteht ;) Danke

Regelmäßig führt es zu Gedankenveränderung, veränderung des äußeren, vorallem Gesicht erscheint im wahrsten sinne weiblicher, und im Körper des Mannes wird die Testosteron eigenproduktion dauerhaft geschädigt und die Gefahr an Hodenkrebs zu erkranken und letztendlich dauerhafte unfruchtbarkeit für den Mann sind zu erwarten.

Mit anderen worten, es ist extrem schädlich für den Mann östrogen in welcher form auch immer einzunehme. Außerdem passiert das durch sex beim flüssigkeitsaustausch der Geschlechter schon, vorausgesetzt die Frau nimmt die pille, denn die Schleimhäute übertragen auf den Penis. Im Trinkwasser ist es durch das urin der frauen auch in den Körpern der Männer. Ganz nebenbei ist das auch der Hauptgrund warum immer mehr Männer Geistig kaputt gehen in Betziehungen zum einen Das und warum noch? Weil Frauen die, die Pille nehmen nicht mehr sie selbst sind und auch mehr lust haben auf sexuelle aktivitäten mit anderen Männern.

Viele Frauen (besonders die die wissen das es so ist) streiten das ab. Sie bemerken leider selbst nicht was hier wirklich vor sich geht und der eigentliche zweck der Pille ist.

Die pille gibt der jungen Frau die sie beginnt einzunehmen ein eigenes denken ohne das sie unbedingt davon weiß denn in der Pubertät steigen gewisse reitze, wie bekanntlich auch ausleben sexueller fantasien. Im Grunde erhebt die pille genau in diesem Lebensabschnitt der Frau eine große macht über sie und sie wird sich nicht selbst steuern, sondern die pille tut es.

Sie erhöht Massiv den Sexualtrieb und sorgt regelrecht dafür das die Frau sich schämt in hinsicht dessen offen in der Beziehung über diverse themen zu sprechen. Zusätzlich kommt zu dem Ganzen die öffentlichen Pornoseiten auf die jede Pubertierende o. Pubertierender 13 Jährige/r zugriff haben kann.Durch verschiedene Fetishe (sexuelle Vorlieben), die in Pornofilmen vorgestellt werden und auch die von Natur aus unwirkliche darstellung der Pornofilme soll die gerade heranwachsenden auswählen lassen, ob sie eher auf füße, BDSM oder andere sexuellen vorlieben entwickeln sollen

Was der heranwachsende dabei nicht weiß, ist das diese Sogenannten fetishe die ich bebeispielt habe in Wahrheit nicht existieren.Damit möchte ich sagen, das diese ganzen Vorlieben die dort präsentiert werden bei langem und intensivem nachdenken im hintergrundverstehen sehr lächerlich aussehen und es auch sind.Ein heranwachsender, der das sieht wird zu 90% mit gewissheit einen dieser fetishe entwickeln.Obwohl es so wäre das wenn wir nicht mit so etwas konfrontiert werden und vorallem nicht in diesem Alter, dann würde es diese Vorlieben überhaupt nicht geben denn Sie sind in Wahrheit und von Natur aus für den Menschen nicht sexuell erregend. Man kann jetzt behaupten warum so viele menschen dann diese Vorlieben haben wenn es nicht von Natur aus so ist. Hier werde ich mich trauen zu sagen das wir alle in einem ständigen vorgegeben zyklus leben und letztendlich auch ehrlich gesagt nicht behaupten können, das unsere gedanken noch wirklich uns gehören, oder?

Denn letztendlich sind es produkte die wir zu uns nehmen die wir nur sehen aber nicht wissen was diese produkte tatsächlich mit uns machen. Ich sage es gerne noch einmal überlegt noch einmal bevor ihr zu diesen filmen übergeht. Diese ganzen fetishe jeder einzelne ist EKELHAFT und wer es sexuell anziehend findet, der wurde leider nur sehr gut manipuliert...

Diese Vorlieben brinhen menschen allein schon deswegen in gefahr der eine beziehung will denn fetishe wurden entwickelt damit ihr ab der pubertät nicht mehr genug bekommt davon denn das ist das ziel hinter dem ganzen.

Also nach meiner meinung, sind in der pille männliche hormone die in unseren körper eingeführt werden.. eigendlich dürfte da bei männern nichts passieren.

lolikeich  27.12.2013, 11:25

Tut es auch nicht. Nur durchfall

Ich nehm die Belissima jetzt seit einem Monat, einen Streifen habe ich durch und fang grad den 2ten an. Weder die Brust spannt, noch geht Akne weg und die Haut fühlt sich auch genau gleich an. Deine Gedanken werden auch nicht anders. ABER ist halt auch erst der erste Streifen weg. Doch ein entscheidenenen Nachteil hatte ich schon nach 2 Wochen gemerkt. Du bekommst kaum noch ein Ständer, keine Morgenlatte, keine Latte wenn du früher eine bekommen hättest. Die Errektionen die du dann zwanghaft herbeiführst sind nicht mehr so hart wie früher, der Penis bleibt eher wabbelig. Und wenn du dann kommst ist das Eakulat ganz gläsern wie du es vom Lusttropfen her kennst. Und genau das ist auch das einzige was beim eakulieren noch deinen Penis verlässt, Nährlösung (Lusttropfen), also ne Menge davon, aber keine Spermien. Wie zähflüssiges Wasser. Die Pille verhindert die Spermienproduktion und wirkt wie oben beschrieben auch auf dein Standvermögen. Du musst dir das genau überlegen. Die Dosis in den Pillen ist um das 100fache zu gering wie eine Pille die ein Transexueller bekommt pro Tag, du kannst also keine Verweiblichung erwarten und wo soll der Brustwachstum herkommen, jedenfalls nicht von dieser geringen Menge Ethinstradiol. Der Harken ist jedoch diese geringe Dosis reicht aus um deine Potenz, dein Errektionshärte, gegen null zu fahren. Fazit, viele negative Tatsachen und nicht viel erfreuliches. Achja doch einen gibt es. Diese Pillen wirken als natürlicher Appetithemmer, wenn du also Übergewicht hast und dich noch nie beherschen konntest, ich kann es jetzt super. Das ist wirklich klasse. Aber überlege es dir. Akzeptier das keiner von uns ohne einen Arzt an die richtig guten Medis drankommt. Die richtigen Pillen zur Umwandlung/ Verweiblichung wirst du nur von einem Arzt bekommen. Frag mich nochmal in 2Monaten, dann kann ich vllt was neues sagen. Aja du weißt hoffentlich die Hormone in der Pille machen dich nach ein paar Monaten dauerhaft unfruchtbar, überleg dir vorher die Familienplahnung. Deine Hoden werden schrumpfen.

Lg

Owen2410  09.03.2012, 07:28

und was ist mittlerweile geschehn?

tomzino  04.01.2014, 16:22

Hallo Mich würde es ebenfalls wunder nehmen, was in der Zwischenzeit passiert ist. Ich stehe nämlich vor einer ähnlichen Situation und möchte gerne Erfahrungen von anderen hören. Danke vielmals.

Steffi8422  02.02.2024, 13:01

Hallo ich wollte mal ob wie es sich schon ausgewirkt hat