Größere Brüste durch die Pille-Pille wechseln?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Kann mir jemand vielleicht eine Pille empfehlen bei der die Brüste wachsen oder so?

Die Brüste wachsen von keiner Pille, zumindest nicht wirklich. Wenn die Brüste durch die Pille wachsen, dann entweder, weil man zunimmt (durch gesteigerten Appetit) oder weil man Wassereinlagerungen bekommt. Gerade Letztere sind sehr unangenehm und teilweise auch schmerzhaft. Sowas möchte man nicht haben. Aber abgesehen davon, verschwinden diese Wassereinlagerungen ohnehin wieder, allerspätestens nach dem Absetzen der Pille.

Ich habe im Moment: Asumate 30.

Wenn du diese Pille gut verträgst, dann bleib auch bei dieser Pille.

Das ist bei mir leider nicht der Fall. Ich bin 15 Jahre alt, 1.60m groß, wiege 45kg und habe schon ewig die Körbchengröße 75 A.

Ja und? Du bist noch jung, da kann sich noch viel verändern. Aber selbst, wenn sich nichts verändert, dann ist das doch halb so wild. Nicht jede Frau ist mit einem großen Busen gesegnet (wobei ein großer Busen auch Fluch sein kann). Ich selbst habe auch kleine Brüste, habe auch jahrelang BHs in 75A getragen. Dann bin ich mal zu Hunkemöller gegangen, um meine Brüste ausmessen zu lassen, und siehe da: 75C. Man, wie ich da geguckt habe, bin fast aus allesn Wolken gefallen. ;) Größer sind meine Brüste jetzt aber dennoch nicht, nur die BH-Größe hat sich geändert.

Also mach dir nichts draus, auch kleine Brüste sind toll! Und den meisten Kerlen ist das ohnehin egal.

Liebe Grüße

Lotta1965  17.11.2017, 16:09

Soso, bei Hunkemöller..........das bestätigt doch meinen Verdacht :-)  Die Fragestellerin braucht keine neue Pille sondern einen BH von Hunkemöller.

BrightSunrise  17.11.2017, 16:12
@Lotta1965

Soso, bei Hunkemöller..........das bestätigt doch meinen Verdacht :-)

Der da wäre?

Die Fragestellerin braucht keine neue Pille sondern einen BH von Hunkemöller.

Die Fragestellerin benötigt keins von beidem, höchstens einen neuen und gut sitzenden BH. Ob der nun von Hunkemöller ist oder nicht, ist egal. ;)

Lotta1965  17.11.2017, 17:50
@BrightSunrise

Bei Hunkemöller muss man die BHs ´ne Nummer größer kaufen. Oder sogar zwei. Also wird aus einem B-Körbchen dann ein D-Körbchen und schon ist das Selbstbewusstsein wieder hergestellt - ganz ohne Op und anderes Gedöns. :-)

Die Fragestellerin benötigt keins von beidem, höchstens einen neuen und gut sitzenden BH.

Stimmt. Aber ein BH von Hunkemöller macht eben aus ihrem A-Körbchen ein C-Körbchen, auch wenns nur auf dem Waschzettel des BHs steht.

Das sind nur geringe Einflüsse, die durch die Pille kommen.

Die Größe der Brüste wird durch die Genetik bestimmt. Schau Dir deine Mutter an und die weiblichen Verwanden, sowohl in der Familie Deiner Mutter als auch in der deines Vaters. Da siehst Du in welche Richtung es geht.

Gewichtszunahme und Brustwachstum sind nur mögliche Nebenwirkungen. Sie sind nicht die hauptwirkung der Pille und auch nicht der Grund, aus dem die Pille verschrieben oder gewechselt wird.

Ob diese Nebenwirkungen auftreten, liegt an der Veranlagung der Anwenderin und bei dir scheint diese Veranlagung (noch) nicht gegeben zu sein.

Dass diese Nebenwirkungen nicht auftreten, ist etwas Gutes. Je weniger Nebenwirkungen du hast, desto besser passt die Pille zu dir. Zumal diese Nebenwirkung auch wieder verschwinden würde, wenn du irgendwann die Pille absetzt. Stell dir mal vor, deine Brüste wären durch die Pille gewachsen, du setzt ab, die Brust wird wieder keiner, und zurück bleibt leere Haut.

Du bist sehr zierlich gebaut und hast einen guten Stoffwechsel. Letzteres ist ziemlich normal in deinem Alter. Warts ab, in 10 Jahren sieht das ganz anders aus.

Ich war auch immer dünn und hatte kleine Brust. Bis meine Pubertät vorbei war, mein Stoffwechsel sich umstellte und jetzt wünsch ich mir meine kleinen Brüste zurück (es gibt keine schönen BHs in meiner Größe und allgemein sind BHs einfach nur noch unbequem geworden...) und etwas weniger Fett am restlichen Körper wäre auch ganz nett.

Du bekommt nicht mehr Busen durch die Pille.

Ja, manche nehmen durch die Pille allgemein zu und dann wächst natürlich auch die Brust weil dort auch Fett eingelagert wird. Aber das ist keine richtiges Brustwachstum.

Bei einem so geringen Gewicht von dir wundert mich dein Flachland auch gar nicht. Würde auch wahnsinnig dämlich ausschauen, wenn du bei der Masse ein C Körbchen vor dir hertragen würdest.

Es ist ein Mythos, dass die Pille das Brustwachstum anregt. Die Brüste deiner Freundinnen wären wohl auch ohne die Pille gewachsen. (Ich nehme mal an, ihr seid alle noch unter 20)  Allerdings ist tatsächlich unter Einnahme der Pille eine Vergrößerung der Brust zu beobachten. Dabei handelt es sich aber eher um Wassereinlagerungen. Das heißt also, dass bei Absetzen der Pille (oder auch beim Wechsel) auch die Brüste weg sind.