oberweite egal? warum wird man dann flachland genannt?

14 Antworten

sei schlagkräftig ! zb mit. " such dir doch eine mit mega dingern. viel spaß in 10 jahren. denn sieh es positiv , wo nicht viel ist , kann auch nicht viel hängen " ;)

einfach ignorieren ;) ... ich mag z.b. kleine brüste ziemlich gerne .... das ist unterschiedlich ... und jemand der der meinung ist sowas zu sagen hat keine ahnung und muss selbst bei sich in der hose was größer reden ;)

sei froh über deine "kleinen" brüste. ich bin 1.60groß und sehr schlank. habe aber 70D was nun nicht gerade ein wunschgröße ist. lass dich nicht irritieren. das is der reinste neid der da spricht (zumindest wenn es von frauen mit großen brüsten kommt). die wissen nämlich das deine brüste später nich unbedingt hängen werden und du keine rückenschmerzen von denen bekommst. lass dir nichts einreden. es gibt auch männer die sich von großen brüsten erdrückt fühlen =) diejenigen die dich "flachland" nennen haben einfach keine ahnung. zudem wenn du dich wohl fühlst mit deinen brüsten, kann es dir doch egal sein was die anderen sagen. sei froh über deine körbchengröße und pfeif auf die meinung anderer. nur so kommt man weiter =)

lg wolfilein

dankeschön :) das roblem ist ich fühle mich nciht wohl mit meiner körbchengröße :(

0

körbchengröße mit 16. kritik vom freund :'(

Hallo, ich bin 16 und hab 75C. ich will aber eine größere oberweite weil mein freund, beim sex gesagt hat, dass meine brüste mind D sein sollen.. was soll ich machen ?

...zur Frage

Kostenübernahme einer Brustverkleinerung mit 16 Jahren?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und ich habe Größe 80D. Ich wollte mal fragen, da ich gehört habe das die Kosten, wenn man älter ist oder Kinder hat nicht mehr übernommen wird, da es dann schon als Schönheitsoperation gilt.
Es ist schwer nichts neues das ich an Rückenschmerzen leide und ich in dem Bereich auch verspannt bin. Außerdem wachsen meine Brüste sehr sehr schnell und psychisch tun sie mir auch nicht grade gut da ich mich für sie schäme und nur lockere Sachen tragen kann. Alle gucken mir immer direkt auf die Oberweite sogar Lehrer in der Schule weshalb ich nur lockere Sachen trage wodurch ich direkt dicker wirke.Es passt null zu meiner Figur da ich ehr schlank bin oder etwas pummelig ( irgendwie die Mitte davon) .
Ich bin bei  der Tk weiß jemand Bescheid wie sie dazu stehen oder wie die ticken? wie soll ich als erstes handeln wenn ich soetwas vor habe ? Was muss ich tun ?

...zur Frage

Grössere Brüste als Familie?

Also ich bin 13/W und habe momentan die Körbchengrösse 85B. Alle in meiner Familie haben keine riesigen Brüste aber auch nicht seeehr kleine. Kann es sein, dass ich grössere Brüste bekommen werde?

...zur Frage

mögen jungs eher größere oder kleinere brüste?

ich habe seid ca 9 monaten einen freund , ich überlege öfters ob ihm meine brüste gefallen und/oder ob sie ihm zu klein sind . ich habe körbchengröße 85B , nicht die größte meiner meinung nach . mein freund sagt immer dass er sie schön findet und er sie mag . trotzdem möchte ich jetzt gerne von der jungenseite erfahren : mögt ihr lieber größere oder kleinere brüste ?

...zur Frage

Größere Brüste? Wachsen nicht mehr

Ich bin 15 und habe Körbchengröße 75-80B. Jedoch aber seitdem ich 13 bin... Also sie sind seit 2 Jahren nicht mehr gewachsen. Heißt das, dass sie bis ich ausgewachsen bin, bei dieser Körbchengröße bleibe? Ich hätte nämlich gerne C /: Kann ich irgendwas machen, C zu bekommen, ohne zuzunehmen oder zu pushen? Bzw. wie groß besteht die Chance, dass meine Brüste noch wachsen?

...zur Frage

warum noch keine periode trotz anzeichen?

ich bin fast 14 und habe seit knapp 4 jahren weissfluss und seit 2 jahren schambehaarung aber noch keine achselbehaarung. unter anderem bin ich ziemlich gross also 1.71 und seit etwa 3 jahren in der pubertät. brüste habe ich auch schon seit 2 jahren also hab 70 b / 75 a aber einfach noch keine periode ... ( hatte schon mehrmals schmierblutungen vor längerer zeit) Unübertrieben es hat ausser mir und einem anderen mädchen schon JEDER aus meiner stufe seine periode und einige von ihnen hatten als sie sie bekommen haben weder brüste (also flachland) noch waren sie besonders gross ... ich weiss bis 16 ist alles normal aber es ist einfach blöd die letzte zu sein... wann in etwa wird meine periode einsetzen ?und warum haben so viele mädchen noch keine brüste vor beginn der periode ? ist das normal bei mir ?

lg und danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?