oberweite egal? warum wird man dann flachland genannt?

13 Antworten

sei schlagkräftig ! zb mit. " such dir doch eine mit mega dingern. viel spaß in 10 jahren. denn sieh es positiv , wo nicht viel ist , kann auch nicht viel hängen " ;)

einfach ignorieren ;) ... ich mag z.b. kleine brüste ziemlich gerne .... das ist unterschiedlich ... und jemand der der meinung ist sowas zu sagen hat keine ahnung und muss selbst bei sich in der hose was größer reden ;)

sei froh über deine "kleinen" brüste. ich bin 1.60groß und sehr schlank. habe aber 70D was nun nicht gerade ein wunschgröße ist. lass dich nicht irritieren. das is der reinste neid der da spricht (zumindest wenn es von frauen mit großen brüsten kommt). die wissen nämlich das deine brüste später nich unbedingt hängen werden und du keine rückenschmerzen von denen bekommst. lass dir nichts einreden. es gibt auch männer die sich von großen brüsten erdrückt fühlen =) diejenigen die dich "flachland" nennen haben einfach keine ahnung. zudem wenn du dich wohl fühlst mit deinen brüsten, kann es dir doch egal sein was die anderen sagen. sei froh über deine körbchengröße und pfeif auf die meinung anderer. nur so kommt man weiter =)

lg wolfilein

dankeschön :) das roblem ist ich fühle mich nciht wohl mit meiner körbchengröße :(

0

Stehen jungs auf große oberweite?

meine freundin hat eine größere oberweite als ich und alle jungs starren ihr dort hin. sie sagt immer das sie das blöd findet aber ich glaube sie findet es gut. stimmt es das jungs auf große brüste stehen??

...zur Frage

Wieso hat jedes Mädchen aus der schule Brüste und ich nicht?

Als ich in der 5ten klasse gekommen bin hatten ich und 2 Mädchen  oben  noch nichts und jetzt werde ich seit 5 Monaten als Flachland und unreif und und so weiter gemobbt ich weiß nicht warum aber jetzt hat wirklich jede aus meiner schule eine Brust  und lachen über mich wenn wir uns in Sport umziehen und das krängt mich halt das ich nur draußen mit jemanden spielen kann ich habe eine beste Freundin die mich bei allem unterstützt und sie trägt Bh Größe B mit elf Jahren und ich bin auch elf und habe noch nicht mal diesen (knubbel) oder wie man das nennt jeder aus meiner Familie haben Größe ab Größe D-E und meine Mutter trägt DD und hat mit 13 Brüsste bekommen und ich hab Angst das ich nichts bekomme wie bekommt man mehr oberweite und ich wiege 32 kg PS:keine fiesen Antworten  

...zur Frage

Grössere Brüste als Familie?

Also ich bin 13/W und habe momentan die Körbchengrösse 85B. Alle in meiner Familie haben keine riesigen Brüste aber auch nicht seeehr kleine. Kann es sein, dass ich grössere Brüste bekommen werde?

...zur Frage

mögen jungs eher größere oder kleinere brüste?

ich habe seid ca 9 monaten einen freund , ich überlege öfters ob ihm meine brüste gefallen und/oder ob sie ihm zu klein sind . ich habe körbchengröße 85B , nicht die größte meiner meinung nach . mein freund sagt immer dass er sie schön findet und er sie mag . trotzdem möchte ich jetzt gerne von der jungenseite erfahren : mögt ihr lieber größere oder kleinere brüste ?

...zur Frage

Größere Brüste? Wachsen nicht mehr

Ich bin 15 und habe Körbchengröße 75-80B. Jedoch aber seitdem ich 13 bin... Also sie sind seit 2 Jahren nicht mehr gewachsen. Heißt das, dass sie bis ich ausgewachsen bin, bei dieser Körbchengröße bleibe? Ich hätte nämlich gerne C /: Kann ich irgendwas machen, C zu bekommen, ohne zuzunehmen oder zu pushen? Bzw. wie groß besteht die Chance, dass meine Brüste noch wachsen?

...zur Frage

Bin 14 Jahre alt und habe noch keine brüste/Oberweite

Des ist voll bescheuert meine Freundinnen haben alle schon volle Brüste also halt normale und ich ich hab nix :/ ich schäme mich voll Für meine Brüste , weil da halt Flachland ist! Mir passen noch ned mal KinderBHs Ich bin klein und nicht übergewichtig, treibe viel Sport und ernähre mich gesund Ich versteh ned warum ich nix hab, weil meine Mom in dem Alter schon viel viel mehr hatte als ich Sollte ich zum Arzt gehen oder so ? :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?