Ich hasse meine Oberweite?

7 Antworten

Gezielt an einer Körperstelle abzunehmen, ist nahezu unmöglich, überhaupt, wenn das deine Figur ist und du von Natur aus so gebaut bist. Eine op wäre da eigentlich die einzige und wahrscheinlich auch gesündeste Methode... Viel Glück

Hey, ich fürchte, das mit dem abnehmen wird wohl nix werden. Ich selbst hab es geschafft 10 kg abzunehmen und bei en Brüsten hat sich nix geändert.

Kennst du den Online-shop Lace.de? Ich bestell immer dort, die haben auch schöne größere BHs. Ich hab mir dort einen SportBH von Shockabsorber bestellt, und der hält wirklich was her. Soll jetzt keine Schleichwerbung sein, is nur meine persönliche Erfahrung...

gezielt an den brüsten abzunehmen ist nicht möglich. selbst wenn würden dir zwei riesige hautlappen runterhängen

du solltest mal einen arzt aufsuchen, frauen mit so einer oberweite haben oft ziemliche rückenprobleme

und das jungs zuerst auf die brüste schauen ... ja so sind wir nunmal ... aber wir haben auch gute seiten

Also ich schaue bei Mädchen nie da hin :) Charakter ist wichtiger als Aussehen.

blub747  25.04.2014, 16:27

eine ziemlich billigie und idiotische art sich an mädels ran zu machen

Rexman  25.04.2014, 16:31
@RukaTheMagi

Ja, stimmt.... machen aber i-wie viele Jungs verstehe nicht wieso.

Hallo, du kannst dir deine Brüste operativ verkleinern lassen. Wahrscheinlich ist das sogar kostenlos, sofern du körperliche Beschwerden hast. Meine Tante hat so etwas mal machen lassen...