Brust hängt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute und passende BH`tragen die das Gewebe gut unterstützen.

Regelmäßige Bindegewebsmassagen.. Sonst kannst du da nicht viel gegen tun.
Gewicht ist nun mal Gewicht.

dominant  26.07.2020, 10:27

Freu mich, das ich dir helfen konnte, Danke für den Stern.

Nicht viel, die Schwerkraft ist nunmal Allgemeingültig.

Du kannst dein Bindegewebe straffen und (wo möglich) auf den BH verzichten, am besten findest du dich damit ab das sie sind wie sie sind.

Dann ist das so. Wahrscheinlich hast Du ein schwaches Bindegewebe. Daran kannst Du nichts ändern.

Wenig, ohne BH stärkt das Gewebe, und sonst ist das einfach normal und gar nicht schlimm ✊✊✊