Hängende Brüste mit 16?

8 Antworten

Hallo Langeweilexxl

Dass Brüste zu Hängebusen werden sind 2 Faktoren verantwortlich. 1. Die Veranlagung und 2. große schwere Brüste.

Das könnte auch von deiner Körperhaltung kommen. Stell dich nackt vor den Spiegel und versuche verschiedene Stellungen deiner Schulter. Wenn du die Schultern nach vorne hängen lässt dann sind es Hängebusen und wenn du die Schultern zurückstreckst dann wirst du sehen dass deine Brüste nicht mehr hängen.

welt.de/vermischtes/article116052727/Sobald-Sie-zu-Hause-sind-Weg-mit-dem-BH.html

Liebe Grüße HobbyTfz

es hat sehr wahrscheinlich mit dein bindegewebe zu tun und das ist genetisch bedingt, d. h. wenn du es so geerbt hast, kann man leider nichts machen

Solange sie dir nicht bis in den Schritt hängen solltest du die keine sorgen machen

GordonVance  19.02.2014, 02:57

Das hätte Mann auch netter sagen können.

Das ist wirklich normal. Du solltest halt Tagsüber ein passenden BH tragen.