Hängende Brüste oder "straffe"?

Ich will nochmal kurz klarstellen!! Auf KEINEN Fall finde ich es schlimm wenn Brüste hängen

Das ist weder schlimm, noch hässlich, noch keine Ahnung was

Ich wollte nur, für mich, klären, warum das bei manchen brüsten mehr der Fall ist und bei anderen weniger (:

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beides. Es ist immer eine Mischung aus der Genetik, also zu welcher Form die Brüste tendieren und der Lebensweise. Brustmuskeln straffen die Brüste und lassen sie fester wirken. Die Brüste selbst bestehen fast nur aus Fettgewebe, was bedeutet, dass sie größer und daher auch schwerer werden und leichter hängen wenn der Körperfettanteil steigt.

Andrastor  26.04.2022, 18:30

Danke für das Sternchen.

Es gibt hängende Brüste, weil wir hier auf der Erde mit der Schwerkraft leben. Das hat mir mal ein Arzt gesagt. Und Recht hat er! Also sollten wir diese Tatsache auch einfach anerkennen: So ist es nun Mal.

Lxurx006
Fragesteller

Ich meinte das auch keinesfalls so, als wäre das was schlechtes!!! So sollte das auch nicht rüber kommen 😳

Aber ich meinte damit, dass es ja Brüste gibt, bei denen das eben mehr der Fall ist und welche bei denen das eben nicht so stark der Fall ist

Lxurx006
Fragesteller
@Lxurx006

Es tut mir leid, falls es so rüberkam, als fände ich es schlimm wenn man hängende Brüste hat! Das stimmt nicht, auf keinen Fall!

AriZona04  24.04.2022, 23:12
@Lxurx006

Ob Brüste hängen oder nicht, hängt eben von der Größe der Brüste ab.

Ich habe schon bemerkt, dass sie, als ich angefangen hab regelmäßig und viel Sport zu treiben, dass sie etwas kleiner wurden und damit auch wenuger hingen. Beides war aber kaum merklich

Die Schwerkraft wirkt nun mal bei allen. Sicher ist da einiges an Veranlagung dabei und wenn der Bauplan das so vorsieht hängen sie einfach, Da kann frau recht wenig dagegen tun.

Aber nach meiner persönlichen Erfahrung kann man das mit Sport und Ernährung zumindest so weit in Grenzen halten das man zumindest in jungen Jahren auch mit ner größeren OW noch keinen Durchhänger hat.