Hängende brüste seehr schlimm?

5 Antworten

Mach dir keinen Kopf, es ist normal dass große Brüste hängen! So sieht man wenigstens dass sie echt sind.
& wenn sie nicht bis zu denn knien hängen is alles in Ordnung :)

Nein, große Brüste müssen nicht hängen.

Meine Tante hatte noch super Brüste als sie 70 war, meine Mutter auch. Also habe ich Hoffnung ;)))

1

Trollfrage?

Wenn der angebliche Mann wirklich GV mit dir hat, könnte es ihm schlecht ergehen.

Ansonsten, sollte die Frage wirklich stimmen, kann ich nur sagen, nimm es hin wie es ist. Du kannst nichts dagegen tun außer dir, im Erwachsenenalter, die Brüste straffen zu lassen.

Bis dahin sollte der Mann auch die Pfoten von dir lassen. Wenigstens bis du 16 bist.

alsö... ich bin fast 20 ... und ich find das jetzt überhaupt nicht schlimm wenn die Brüste etwas hängen ... nennt man das Phänomen der Schwerkraft o.O 

Schwerere Brüste hängen halt mehr als so kleine A Größen ... 

Na ja, es ist nicht gerade toll in so jungen Jahren schon Hängebrüste zu haben.

Mich hätte das auch sehr gestört.

1
@vanillakusss

Ich weiß es nicht o.O ich hab selber keine >.<

Aber meine Freundin hatte , als sie noch 15 war , Größe B/C 

Und die hingen jetzt auch nicht gerade... und ich denke dass C/D dann kein so mega großer Unterschied ist oder ? ich kenn mich da nicht so super mit aus ... aber ich weiß dass Hängebrüste nichts verwerfliches sind :)

0
@WayWayWayWay

Wer sagt denn, dass sie verwerflich sind?! Ich sage nur, dass ich verstehen kann wenn so etwas stört.

Aber man hat nur die Brüste und wenn die gesund sind, ist alles andere auch in Ordnung.

Doch, zwischen B und D Körbchen liegen Welten ;))) Aber auch dann müssen sie nicht hängen. Es kommt auf das Bindegewebe an, entweder man hat Glück oder nicht.

0

Angst vor großem Busen und Hängebrüsten?

Hallo, ich bin noch sehr jung und habe für mein Alter schon sehr große Brüste. Ich finde sie zu groß und bin vollkommen unzufrieden mit ihnen. Meine Mutter hat auch sehr große, meiner Meinung nach hässliche Brüste und ich habe Angst auch solche Hängebrüste wie sie zu bekommen. Könnt ihr mir Tipps geben was ich als vorbeugung gegen Hängebrüste tun kann? Danke im Vorraus für eure Hilfe!

...zur Frage

Kann man durch abnehmen hängende brüste kriegen?

Also ich bin grad beim Abnehmen und habe körpchengröße D. und jetzt habe ich richtig angst das ich hängende brüste kriege..kann ich das vermeiden? oder geht das überhaupt das man hängende brüste kriegt?

...zur Frage

Jetzt schon hängebrüste?

Ich bin 14 jahre alt und meine brüste hängen schon mir is das total unangenehm habe grösse 80c/80d bin 1,62 und wiege 60 kg liegt es daran das ich zu viel wiege, kann man dagegen etwas tun ausser op ?

...zur Frage

Ist es schlimm, wenn er 7 Jahre älter als ich ist?

Ich bin total im gefühlschaos momentan... Ich selbst bin 15 und werde in ein Paar Monaten 16... Doch vor kurzem habe ich einen 22 jährigen kennen gelernt ,denn er kam aus beruflichen gründen zu uns... Er wusste noch nicht ,dass ich 15 bin und ich wusste da noch nicht ,dass er 22 ist. Wir hatten uns so normal unterhalten und es hat einfach gepasst! Er wusste dann ,dass ich 15 bin aber da wusste ich noch nicht wie alt er ist... Ich hab seine Nummer bekommen und dannach wurde mir gesagt wie alt er ist (ich hätte ihn auf 18 geschätzt). Ich denk aber die ganze zeit nurnoch an ihn und er ist sehr nett und wir teilen das selbe Hobby aber wie soll ich ihn ,wenn anschreiben? Einfach 'hey' oder etwas anderes??

und BITTE kommt mir jetzt nicht damit ,dass er sich strafbar machen würde ,wenn wir mit einander schlafen würden! Darüber denke ich , wenn erst mit 16 nach und da ist es nicht mehr strafbar. Und meiner meinung nach wäre ich lieber mit einen älteren zusammen ,der schon reifer ist als die ganzen Sexsüchtigen Jungs in meinem alter... Mit so welchen kann ich garnichts anfangen😒 ich möchte nun noch gerne ein paar meinungen von Fremden hören... Ich hoffe ihr schreibt etwas sinnvolles und Hilfreiches dazu!

...zur Frage

Wie sieht eine eine Beziehung mit 14 aus und wo ist bei den meisten Schluss?

Hallo also ich bin so gut wie 13 und ein junge, ich hatte meine erste Beziehung mit 11 (ja ich weiß viele werden jetzt denken dass es nur so ne "Kindergarten" Beziehung war aber das stimmt nicht wir küssten uns OFT und ja darauf will ich eigentlich nicht herwus) und ich hatte nochmals eine mit 12 welche leider eher eine Kindergarten Beziehung war, leider aber zu meiner eigentlichen Frage : Wie genau sieht eine Beziehung denn so mit 13 aus bzw mit 14 (bitte wenn möglich für jedes alter antworten) ich schrieb gestern mit einer Freundin 14 über dieses Thema allerdings hätte ich auch nochmal euere Meinung, ijtrr Mein ung nach wäre mit 13 rummachen und Eisdiele so und mit 14 noch anfassen aber kein Sex (was ich natürlich niemals forhätte) also wie weit geht es denn mit 13 is rummachen Schluss oder geht es noch weiter, und mit 14 fändet ihr Mädchen dass schlimm wenn man euch. "Anfasst" oder wollt ihr das sogar und wäre das der Albtraum, für mich wäre eigentlich alles außer Sex und halt extrem im intiem Bereich is ok heißt ich würde sie nicht Fingern etc. Also wo wäre ungefähr so Grenze mit 13 und 14 also mit Grenze meine ich was ich Problem los mitttmacht, ich weiß es giebt diese komischen Beziehungen wo man mit 13 schon alles macht was man so mit 17 macht aber von so was red ich nicht sondern von einer ganz normalen reifen Beziehung ich würde mich auch sehr über antworten von Mädchen in dem Alter freuen wo bei euch Schluss ist und von älteren wo es bei euch war auch gerne und wenn ihr Jungs was von eurer Freundin/Beziehung wisst das ihr sagen wollt, gerne =) PS bitte ernste antworten und nicht so was wie geh spielen oder das einzige was passieren wird is dass ihr Schluss macht, DANKE ! Ach ja und ich bin kein dummer perverser der nur Sex will oder so und wo is bei euch beim anfassen Schluss ? Das war 😂

...zur Frage

Bin 13 und habe Hängebrüste! Stimmt es das es weggeht in meinen Alter?

Frage steht oben habe gehört das es wenn ich noch Jugendlich bin bzw. die brüste schnell wachsen und sie hängen das weggehts und ich mir keine sorgen machen muss.. ;-)n

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?