Was kann man gegen Nervige hängebrüste machen?

13 Antworten

Gut, dass Du wenigstens diesen Gedanken hast: Keine OP. Und ich hoffe, Du bleibst auch dabei.

Nur leider gibt es keine Chance, Deine Brüste klein und optisch top zu bekommen. Du hast nun mal diese und mit denen wirst Du auch leben müssen. Ein gut sitzender BH kann unter einem Pulli gut aussehen. Mehr ist nicht drin.

Schöne bustier tragen.

Gefällt mir sehr gut und sieht sportlich aus.

Geht auch als bikini top

Hallo,

Es ist leider von der Natur aus "bestimmt". Man kann leider nicht viel dagegen machen, es gibt aber auf Youtube gute videos mit dennen du dein brust muskel gewebe trainieren kannst.

Mfg Kathi

Du kannst Porno nicht mit Dir vergleichen, das Klappt nie. Weil die sind operiert.

Dann geht's nicht, dein Bindegewebe ist ausgeleiert und sowas regeneriert sich nicht, durch Massage können sie etwas straffer werden aber mehr ohne OP nicht