hängende brüste straffen ohne op`?

6 Antworten

auch wenn hier jede rsport empfielt. es ist nun mal so, das jede rmensch unterschiedlich ist. und der eine hat ein schwaches bindegwerbe, der andere nicht, der nächste hat wenig brust, der andere viel.

und entsprechend kann man halt nun mal einen "hängebrust" haben.

probier einfahc mal deine partien, wo die haut hängt mit eine rbürste mal 2 minuten zu bürsten, das regt dort die durchblutung an und kann helfen, das sich die haut etwas straft.

man muss nciht wie dollybuster oder andere frauen aussehen, die in den medien zu sehen sind

shineegirl203
Fragesteller

ich werde es mal ausprobieren :3 ja mein bindegewebe ist ziehmlich... schlecht ;( und ihc hab 75 d o.ö und nein das habe ich auch nicht vor aber ein bisschen schön sollte es schon sein :oo

Also eine Freundin von mir hat es (ähnliches Problem) wirklich geschafft, ihren Busen durch konsequenten Sport, also vor allem Brustmuskeltraining, zu straffen. Sie war anfangs sehr verzweifelt, aber als sie mit dem Training und Massagen mit einem Massagehandschuh erste Erfolge bemerkt hat, hat sie so lange weiter gemacht, dass die Veränderungen nun wirklich auffallend sind!

Es wird bestimmt nicht so schnell gehen bzw. besonders einfach werden, aber mit der richtigen Motivation wirst du bald positive Veränderungen sehen!

Viel Erfolg! =)

shineegirl203
Fragesteller

was für ein massage handschuh? :3

danke :)

Lorelei333  28.11.2012, 22:56
@shineegirl203

Sie hat sich damals einen Massage-/ Peelinghandschuh aus der Drogerie geholt. (Gibt's sehr günstig, ich glaube etwa 2€, hab jetzt auch einen ^^) Ich nehme ich halt auch für andere Hautbereiche, die Massage damit wirkt sehr durchblutungsfördernd und hautstraffend. Manche sagen dieser Massage auch eine positive Wirkung auf "Orangenhaut" nach. =)

Ich verwende ihn meistens unter der Dusche (damit lässt sich auch gut Duschgel/-öl auf der Haut verteilen) oder danach beim eincremen. Die Haut ist in diesen Bereichen anschließend leicht gerötet, vergeht aber rasch wieder. Am besten du machst damit kreisende Bewegungen in Richtung Brustansatz, um (bei entgegengesetzter Richtung) nicht die Dehnung des Gewebes zu fördern.

LG

Okay ne mal ehrlich, nimm dir was schweres ne stange oder so in beide hände und halte die dann mit angewikelten armen hinter die schulter und drück sie wieder rauf überden kopf vor die schulter, das trainiert einiges, mach das 60 mal am tag oder so und dauert lange aber wird :D

Walum  28.11.2012, 22:45

Dann kriegt sie n dicken Hals und breite Schultern. Ganz toll.

diemaryohnekeks  28.11.2012, 22:53
@Walum

so ein blödsinn ihre brustmuskulatur wird dadurch mega herausgefordert !

shineegirl203
Fragesteller

ich werd es einmal ausprobieren danke :33

Fitness-Studio und ordentlich Muskelaufbau, das hebt ein wenig. Eigentlich hättest Du das gleichzeitig machen müssen.

Also Sport hilft ja generell bei Vielem, doch ob es Brüste aufzustellen vermag? Ich denke, das ist eher Veranlagung,... Bindegewebe, wie Du schon schreibst. Da hilft nix. Versuche damit zu leben. Viele Männer stehen darauf :)