was soll ich machen? Ich bin 15 und habe Hängebrüste, wie bekomm ich sie Straff? Helft mir?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich weiss wie du dich fühlst. Ich habe genau das selbe Problem. Alle sagen immer mit einem BH kann man das vertuschen , natürlich, aber was ist wenn man einen Freund hat der denkt das deine Brüste so sind wie im BH ? Der Moment in dem man den BH ausziehen muss und da einfach zwei hängende Dinger sind ? Dieser Moment ist schlimm und belastend. An so Sachen denken die die "normale" Brüste haben nicht !!

Wenn noch nicht einmal ein BH das Problem in seine Schranken weist, würde ich dir vorschlagen mit deinem Problem mal zum Frauenarzt oder so zu gehen. Der kann dir sicher besser helfen als die Community.

Sind wohl zu groß geworden um nich zu hängen. Gewöhn dich dran, gestrafft bekommt man sie nur mit einer OP, die birgt mehr Risiken als eine Brustvergrößerung.

Dein "Problem" hatte ich übrigens schon mit 13.....das sind keine echten Hängebrüste. Ab 75-80C ists halt schon so viel, daß sie die Haut unterhalb der Brust wieder berühren. Hängebrüste sehen anders aus.

Warum fühlst du dich unwohl?? Es ist egal was für Brüste eine Frau hat :3

TeufelBlob 06.11.2013, 21:06

Warum wohl? Es sieht einfach nicht mehr schön aus. Und ich bin einfach Unglücklich.

0
NinSama 06.11.2013, 22:00
@TeufelBlob

Dann kann ich auch net helfen :/ ich find ja aussehen unwichtig lalida irgendwo hinspring

0

Du hast nich zufällig stark abgenommen oder? Ne freundin hatte des auch mal weil sie in ziemlich kurzer Zeit 15 kilo abgenommen hat

Also du hast ja sicher BH an oder? auf jeden fall hat das jeder nur so als info. und keine Ahnung wo du jetzt gesehen hast das Leute strafe brüste haben die wurden bearbeitet also chirurgisch.

Was möchtest Du wissen?