Finden Jungs hängende Brüste ok?

7 Antworten

Wer nur aufs Aussehen schaut ist es nicht wert anzuschauen der kann keine Beziehung führen. Wer auf das innere schaut dann hast du den richtigen Jungen ein Tipp lass dir zeit schaue richtig beobachte den Jungen zuerst

Sie sind weiblich, natürlich.. und mir 1000 mal lieber als irgendwelche Implantate.
Das aller wichtigste für mich ist, das sie Gefühlsintensiv für die Trägerin sind.

Natürlich spielt Optik mit in die Erotik eine Rolle. Wer anderweitiges sagt, lügt in den meisten Fällen. Und die Geschmäcker sind verschieden. Am erotischsten finde ich ein gutes Mittelmaß...
Erfahrungsgemß die meisten *Männer* ( also nicht die reinen Dreibeiner oder pupertären Pornhub-Konsumierer) auch.

Mach dir also keinen Kopf, darum, sei wie du bist und fühle dich wohl in deiner Haut.

Hallo videoedits

Dass Brüste zu Hängebusen werden sind 2 Faktoren verantwortlich. 1. Die Veranlagung und  2. große schwere Brüste.

Das könnte auch von deiner Körperhaltung  kommen. Stell dich nackt vor den Spiegel und  versuche verschiedene Stellungen  deiner  Schulter. Wenn du die Schultern nach vorne hängen lässt dann sind es  Hängebusen und wenn du die Schultern  nach hinten streckst dann wirst du sehen dass  deine  Brüste  nicht mehr hängen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Das kommt darauf an wie groß sie sind. Richtig große Brüste dürfen schon etwas hängen. Da hätte ich nichts dagegen.

Es kommt immer darauf an wie sehr sie hängen :)