ich hass meine brüste das ist zwar keine frage aber ja?

Jojo2200  07.09.2021, 19:05

Kleine info: Englische Wörter (wenn es keine Fachbegriffe sind) sind hier zwar erlaubt aber nicht unbedingt erwünscht. Bitte versuche möglichst auf Deutsch zu schreiben

iojioiopopk 
Beitragsersteller
 08.09.2021, 16:16

aha

9 Antworten

Mit 14 ist das Wachstum der Brüste noch nicht abgeschlossen. Es kann sich also durchaus noch was entwickeln bei dir. Als Maßstab kannst du dir deine Mutter, Großmütter und andere nah verwandte Frauen anschauen. Daran kannst du in etwa abschätzen, wie groß sie bei dir werden können. Wenn du sehr schlank/dünn bist, ist die Wahrscheinlichkeit geringer, dass sie noch großartig wachsen, als wenn du etwas mehr auf den Rippen hast.

Davon mal ganz abgesehen kann ich mich den anderen nur anschließen: du bist hübsch und attraktiv genau so, wie du bist. Deine Brüste sind perfekt, so, wie die Natur (und deine Gene) sie wachsen lassen! Das kannst und solltest du akzeptieren!

ich für meinen Teil find kleine und keine viel schöner als so riesendinger;)

gibt mehr wieich also denk dir nichts

wenn irgendjemand dich für etwas an deinem Körper verurteilt ist das seine eigene Unsicherheit

zu beobachten an mir

ich, sehr schlank, immer Angst zu fett zu sein, kuck mir dicke Menschen an und denk mir

uäh wie kann man nur

ist meine Unsicherheit

wenn sich die Dicken so wohlfühlen kann ich woandrrs hinschaun^^

du bist mit kleinen Brüsten für irgendwen wunderschön und ohne genauso:)

Mhm, also ich bin selbst ein Mädchen und habe fast kaum Brust. (70a) Mich stört es nicht. Ich finde es an anderen Mädchen auch eher schön, wenn sie weniger haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zuerst einmal, wenn du befürchtest, dass du dich nicht entsprechend deines Alters entwickelst, solltest du zum Kinderarzt bzw Frauenarzt gehen

Wenn das geklärt ist, muss dir klar sein, dass du zwar viel sagen kannst, es aber deshalb nicht verinnerlicht hast!

Hatte das Problem selber.

Deine Brüste sind nebensächlich, solange du gesund bist. Du bist viel, viiiel mehr als Drüsengewebe und Fett (Daraus bestehen die Brüste)

Du weißt schon das es 1000 und eine Möglichkeit gibt seine OW zu puschen und erheblich größer erscheinen zu lassen.

Nicht wenige Mädels nutzen das aus und haben weniger als man denkt. Das was ErichW da geschriebn hat finde ich gut. ich weiß nicht wie oft du die möglichkeit hast ander Frauen und Mädels nackt zu sehen. Ich sehe die bei uns in Turnverein immer beim duschen und die mich. Genau so im Schwimmbad. Da lernst du zu dem was du hast zu stehen.