Ich fühle mich insecure wegen meinen kleinen Brüsten was soll ich machen?

8 Antworten

Heyy,

Ich Habe eben schon einmal so eine Frage beantwortet und aufgrund der Formulierung deiner Fragestellung, schätze ich, dass du ein Teenager bist...? Wenn ja: I feel you! Aber hier sind die Möglichkeiten die es gibt:

  • Wenn du noch jung bist, besteht die große Chance, dass deine Brüste noch wachsen
  • Du akzeptierst deine Oberweite so wie sie ist, denn so ist sie vollkommen in Ordnung
  • wenn es dir so wichtig ist, könntest du entweder zunehmen oder dir deine Brüste per Operation vergrößern lassen
  • und das letzte, dass sich für die meisten wahrscheinlich schwachsinnig anhören wird ist die Methode, die ich persönlich nutze (mit der sich meine Oberweite tatsächlich auch schon vergrößert hat): Manifestation und The law of attraction. Informiert dich mal drüber, es könnte dir bei deinem Problem weiterhelfen. (Es gibt zu dem Thema sehr viele Videos auf YouTube :))

ps: falls du in meinem Alter sein solltest, hast du von Manifestation sicher gehört 😌

viel Glück! <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mareikeschu012
Fragesteller

bin 16 ja habe schonmal von manifestation gehört

kannst du mir grob erklären was ich genau machen muss :)

lostinmysadness  09.01.2021, 01:01
@mareikeschu012

Das Ding ist, es gibt sehr viele verschiedene Arten und Methoden von Manifestation und es ist ein wirklich umfangreiches Thema, aber ich versuche es dir trotzdem zusammen zu fassen:

Manifestation ist basically, dass du mit deinen Gedanken, deiner Energy/ Vibration und deiner mind die Dinge bekommst, die du dir wünschst.

Verschiedene Methoden:

  • visualization:
  1. Du stellst dir deinen Körper mit der Oberweite, die du begehrst vor deinem inneren Auge vor. Stell dir vor, was sich dadurch in deinem Leben zum positiven verändert...etc. (Das geht aber mit allem was du dir wünschst, ob es ein Auto, Geld, oder ein*e Partner*in ...etc. ist) Ein Beispiel ist: du stehst vor dem Spiegel und und betrachtest dich in Klamotten die du bereits besitzt, aber mit der Oberweite die du dir wünschst (das kannst du zum Beispiel jeden Abend oder morgen machen, wie du willst)
  2. du musst dich, während du deinen Körper visualisierst, fühlen, als hättest du das, was du dir wünschst bereits. (z.B. Dankbarkeit, Freude...etc.)
  • Scripting:
  1. du schreibst eine Art Brief (z.B. an das Universum) in dem du ausdrückst, wie dankbar du (in deinem Fall für deine Oberweite) bist und wie du dich fühlst, jetzt wo du hast, was du dir gewünscht hast.
  2. wichtig ist: dass du den Brief so detailliert wie möglich schreibst und natürlich in der Gegenwart, also ob du das alles schon hättest + deine Dankbarkeit ausdrückst
  3. du kannst es jeden Abend (vielleicht auch morgen lesen) und du musst dich dabei fühlen, als hättest du es schon
  • Weitere Methoden:
  • 369 Methode
  • 55x5 Methode
  • 33x3 Methode
  • 17s Methode
  • damit die Manifestation funktioniert:
  1. musst du in deine Manifestation vertrauen (Ich habe anfangs den Fehler gemacht mich ständig damit zu beschäftigen, mir ständig Videos dazu anzusehen und habe damit die Energie ausgestrahlt, meiner Manifestation nicht zu vertrauen, und das hält sie auf, deshalb empfehle ich dir, dich ansonsten von der Manifestation abzulenken, und ihr einfach zu vertrauen)
  2. Manifestation hat auch viel mit der Energie und Vibration die du aufstrahlst zu tun, aber das ist sehr kompliziert es jetzt zu erklären

Was ist Manifestation:

https://youtu.be/YC76uS_onVM

https://youtu.be/8a8AWpFK6aA

empfehlenswerte YouTuber:

https://youtube.com/c/LawofAttractionSolutions

https://youtube.com/c/JulietCleary

https://youtube.com/channel/UCIZRe_UEnqPET-m9DQJQJhA

scripting:

https://youtu.be/MLIWR1GNJ2U

Hier zwei recht gute Meditationen zum Visualisieren:

https://youtu.be/leHrSw5RihU

https://youtu.be/NVPrxcR_RZI

  • es gibt noch so viel mehr dazu zu sagen, aber falls es dich ernsthaft interessiert, kannst du dir ja die viedeos an gucken
  • wie gesagt, ich habe oder befinde mich noch ein bisschen in der gleichen Situation, aber es hat mir schon sehr geholfen

okay, dass hat lange gedauert, aber es hat spaß gemacht! Ich wünsche dir viel Glück!
✨111✨

Scheiss einfach drauf. Ehrlich. Mach dir kein Kopf draus ich weiß es ist nicht einfach seine insecurities weg zu kriegen aber ganz ehrlich egal wie du aussiehst man kann es niemanden recht machen. Hat man zu kleine ist man „flach“ , zu große ist man eine „ $(hlampe“, zu dünn „Stock“ zu dick „zu fett“ trägt man Schminke „10 Kilo Schminke, nu**+e“ trägt man keine Schminke „ hässlich“ usw

was ich sagen will ist leb dein ganzes Leben nicht damit es anderen recht zu machen. Man kann es eh keinen recht machen du bist schön wie du bist egal welche Korbgrösse du hast, es gibt keine Größe die bestimmt ab wann es schön ist oder perfekt ist. Die Menschen haben sich einen „Beauty Standard“ aufgebaut womit sie jeden immer vergleichen werden, es ist bei allen so in den Kopf eingeprägt, dass wenn sie mal zb eine große Nase sehen es als hässlich abstempeln wobei die Nase einfach genauso toll aussieht wie alle anderen Nasen genauso bei allen anderen Körperteilen.

Ich hoffe ich konnte dir einfach klar machen das es sich einfach nicht lohnt sich darüber unwohl zu fühlen oder kopf zu machen Ob kleine oder große du siehst toll aus und das soll auch so bleiben. :)

push up bh

mareikeschu012
Fragesteller

sieht dann trotzdem noch nich allzu groß aus

whocares486  09.01.2021, 00:09
@mareikeschu012

trag enge oberteile die man schnürt die pressen deine boobs nochmal extra zusammen und wirken grösser

Bin bisschen spät aber ich fühl dich so sehr. Die ganzen Mädchen aus meiner Klasse haben große und dann komm ich so.. Aber weißt du was? F*ck it. Du bist wundervoll auf deine Art und Weise. Ich weiß klingt kitschig und cringe aber im Ernst. Denk drüber nach hättest du lieber „zu große“ oder „zu kleine“? Bei großen gibt es viele Probleme:

  • Rückenschmerzen
  • passende Größen finden wird schwer
  • und, und, und

aber bei kleinen hast du höchstens das Problem dass dich jemand deswegen verurteilt.. Und jetzt? Was dann. Klingt bisschen depri aber wir werden eh alle sterben Sche*ß drauf. Und jemand der dich deswegen auslacht ist es nicht mal wert sie/ihn anzuschauen. Außerdem mit kleinen wirkst du größer und flexibler. Lieb dich wie du bist du bist perfekt Gurrl!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mareikeschu012
Fragesteller

ja also die frage ist ja fast ein jahr her sie sind sogar noch ein stückchen gewachsen und habe gemerkt dass sie eig so übelst gut sind. ich finde gerade noch so bei h&m bhs (habe einen relativ kleinen umfang, was es kaum bei h&m gibt)

Wear them with proud.