Größe 70A mit 18?

5 Antworten

Ich verstehe es nicht ich bin größer als du und Wiege mehr als du und ich bin auch 18 aber ich habe nicht mal 70A ich habe sogar erst 70AA kann mir da jemand helfen Tipps geben oder Gründe nennen

Deine Brüste sind ein Teil von dir, sei froh das du gesund bist.

Ist es wirklich wichtig ob A, B, C? Nein.

Mit 18 wird da kaum noch was passieren, außer wenn du irgendwann Kinder bekommst.

Am gesündesten wäre damit Frieden zu schließen

Enola970  10.12.2022, 12:58

Hi also ich kann sagen das es garnd stimmt das da nix mehr passiert die brüste können noch bis zum 21 Lebensjahr wachsen und es kann noch einen Schub geben

Hallo,

Es gibt da Hauptfaktoren:

Genetik und Fett. Je nachdem wie du veranlagert bist, kann man durch fas zunehmen größere brüste bekomm.

Muss aber nicht sein. Meist passiert da kein gravierender unterscjied und die wenigsten nehmen gerne viel zu.

Es soll angeblich Fenchel und Bockshornklee (pflanzen in Lebensmittel und als Tee) helfen dies ein wenig anzuregen. Ob das stimmt weiß ich nicht. Den fenchel tee soll man jeden Tag trinken mind. 1 Tasse.

Überzeugt bin ich jedoch nicht. Akzeptiere dich

LG pvris15

Normalerweise wachsen die Brüste bis zum 21. Lebensjahr. Wie groß bist du und wie viel wiegst du?

smtlisa 
Beitragsersteller
 26.08.2020, 17:17

Ich bin 1,63 und wiege 52 kg

Luna0610  26.08.2020, 17:19
@smtlisa

Ok, da ist alles normal, daran liegt es schon mal nicht. Na ja, viele Möglichkeiten hast du jetzt nicht. Entweder freundest du dich damit an oder du lässt sie dir irgendwann vergrößern, falls das eine Option für dich ist. Aber bitte nicht bevor du 21 bist. Mehr kann man leider nicht machen. 🤷‍♀️

Also ich denke nicht das sich da noch was tut, jedoch kann es natürlich damit zusammen hängen das du zu früh geboren wurdest. Da bin ich mir jedoch nicht sicher.

Du kannst mit deinen Brüsten voll und ganz zufrieden sein. Viele Jungs mögen kleine Bürste eh viel lieber. Also mach dir keinen Kopf darüber.