wie wachsen meine brüste schneller?

17 Antworten

Ich habe den Tipp von einer Freundin und ihre Dinger sind nicht klein. Sie meinte, dass wenn man das Wort Busen oder so ganz oft schreibt und sich andere Brüste anschaut, dass im Gehirn dann so was greizt wird und deine Brüste sich dann anpassen weiß net ob das geht und es klingt echt einwenig krank naja ein versuch ist es wert es soll sogar helfen daran zu denken .... Ö.ö ^^ LG

Das Wachstum deiner Brüste hängt von deinem Hormonspiegel ab und lässt sich nicht beschleunigen.

Ich bin 14 und habe 75D. Ich habe angefangen auf meine Ernährung zuachten. Als ich ca 2 wochen vegetarisch mich ernährt habe, habe ich gemerkt das sie schneller wachsen haha lg lucie

Das kannst du gar nicht beeinflussen. Wirklich nicht. Vor ungefähr 2 Jahren waren mal so Kekse auf dem Markt die die Brüste schneller wachsen lassen sollten, Hilary Duff hat dafür geworben aber das war natürlich auch nur Unfug. Probiers doch einfach mal mit Push-Up BH´s , da kommst du schnell von A auf B oder sogar auf C mit speziellen Einlagen. Sonst kannst auch einfach den BH größer kaufen und ausstopfen :DD

Das kannst du nicht beeinflussen und nicht jeder wächst über A hinaus, aber wenn du nicht unzufrieden bist ist das ja egal.